bike@night 2013

Großes Lob an die Orga .
War mal wieder eine richtig Geile Tour :daumen::daumen:.
Hat alles gepasst.

Grüsse Theo
 
Das war der Hammer, hat suuper Spaß gemacht. Ich glaube die Strecke ist bei schönem Wetter schon anspruchsvoll aber nachts im Schnee ein Traum.
Vielen Dank an die fleißigen Helferlein, an der Verpflegung gabs alles was man sich nur vorstellen kann in Fülle, an der Schnappsbar war der Name Programm und ein Schwenker im Ziel, was will man mehr.

Mich seht ihr wieder
 
Bestes Bikewetter, klasse Stimmung, super Kulisse und wohl der letzte Tag mit Grip
vor dem angekündigten Schmuddelwetter - gutes Timing
Lediglich nach der Schnapsbar kamen einige etwas in Schlingern;-)
 
Auch von mir großes Lob, war wie immer eine super Veranstaltung.
Allerdings auch noch nie so anstrengend. :D
Ich hoffe das Timing passt nächstes Jahr auch wieder so perfekt.
Es gibt doch nichts schöneres als endlose Schneetrails bei Nacht. :daumen:
 
Super Veranstaltung. Spitzen-Streckenauswahl. Bei dem Wetter ein Traum, wenn auch ein anstrengender. Herzlichen Dank an die Veranstalter und großes Bedauern an die, die das verpasst haben.
 
Bin jetzt auch vom Schleudertrauma erwacht;)
Es ist alles gesagt. Ich lass noch ein paar Bilder sprechen.
Bis nächstes Jahr.:daumen:
Nur schade, dass so ein unglaubliches Engagement nur so geringen Zuspruch findet.
Saarlandbiker da geht noch was:daumen:
 

Anhänge

  • 20130126_201753.jpg
    20130126_201753.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 182
  • 20130126_213117.jpg
    20130126_213117.jpg
    49 KB · Aufrufe: 185
  • 20130126_213557.jpg
    20130126_213557.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 173
  • 20130126_204531.jpg
    20130126_204531.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 181
  • 20130126_205410.jpg
    20130126_205410.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
das war bei weitem die beste Schneetour im Dunkeln die ich je gefahren bin.
Traumhaft der Zwischenhalt mit Glühwein und dann erst die Schnapsbar ...
Die letzte Abfahrt sah ich zwar nur noch undeutlich aber Spass hat alles gemacht.
Auch das Grillen im Freien war cool genau wie meine Füsse. Weiter so,
Gruss aus Homburg
 
Hat noch jemand die A4 übersichts Karte der Strecke die es am Start gab und kann mir die als PDF oder jpeg Senden ?

Grüsse Theo
 
Hallo
Den A4 Wisch hab ich nimmer nur den kleinen Zettel mit den Streckenteilnamen, und ein tcx vom Garmin. Bei Bedarf einfach melden.

Fotos wären Klasse


Gruß, Michael
 
Hallo ihr Nachtradler,

schön, daß ihr dabei gewesen seid - das war ja echt genial mit dem Schnee.

Auf bike@night gibt es ein kurzes Video mit Fotos von der diesjährigen Tour.

Gruß aus der Nacht

bikeatnight-logo.jpg
 
Zurück
Oben Unten