Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo, ich bin bin zuletzt am 13.01. die Strecke am Inrather gefahren. War alles soweit ok und ein paar Jungs waren am Bauen. Ein Kletterwald wird dort definitiv nicht gebaut, aber der alte Schießstand wird wegen Munitionsresten eingezäunt. Ich meine, der letzte Anlieger nach dem Table ist jetzt hinter dem Zaun.
 
...deswegen fahr ich ja auch immer 6bar
:eek: 6 bar am crosser, das gibt ja eiersalat. keine artgerechte haltung

ich habe vorne 2, hinten 2,3 bis 2,5 bei den faltreifen - mehr macht keinen sinn, es sei denn du fährst nur asphalt. angemessen wenig druck: mehr grip, weniger rollwiderstand im gelände, außerdem etwas mehr komfort

wie siehts heute, mittwoch abend, aus? regentechnisch sollte es ok sein ....
 
wenn ich jetzt hier zur heutigen Mittwochs-Runde aufrufe...
dann muss ich wohl oder übel mit oder??

na egal! wer ist dabei?? :D
 
hast wohl böcke im tiefschnee rum zu tuckern

bei mir hält sich genau das in grenzen, kann die weisse ******** nicht mehr sehen. mal schauen ob ich mich bis heute abend noch motivieren kann ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
wenn ich jetzt hier zur heutigen Mittwochs-Runde aufrufe...
dann muss ich wohl oder übel mit oder??

na egal! wer ist dabei?? :D

ich nicht! bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren, folgende Befunde:
Schnee friert oberflächlich wieder fest, rollt gar nicht
Schmelzwasser und Matsch auf der Straße bzw. Radweg, wenn es dann friert, viel Spass!
Hab noch Blech und Schrauben drin, soll nicht noch mehr werden!
 
also, war gerade mal draußen schauen

wie herbert beschrieben hat, schnee friert an und an ein paar berüchtigten stellen zum beispiel hinter meiner garage, wo schon länger schatten ist und was wind drauf steht: spiegelglatt
 
Wollte Sonntag ab 10 Straße fahren...

eeeehhhh... diese Internetpräsenz heißt www.MTB-news.de ;)
nixda Strasse


pfui sag ich da!!!
;)

hab mich heut moin übrigens endlich mal in Willingen angemeldet...
hmm.. ich zweifle... im Grunde weis ich eigentlich immernoch nciht so genau was jetzt eigentlich ENDURO ist???
meine Vorstellung: "leichter Downhill ohne todes-Sprünge, auch Berg-auf passagen.. und das alles auf ca. 20km Strecke"" ??
würdet ihr sagen das passt?
ab mitte April kann man sich dafür Anmelden.. hmm vielleicht sollt ich da auch mal mitmachen???

bitte um Rat :-D
 
Zurück
Oben Unten