Sixpack Millenium785 Carbon Lenker und Kamikaze Direct-Mount Vorbau [Pressemitteilung]

Passend zum Beginn der neuen Saison bringt Sixpack die auf der Eurobike 2012 vorgestellten Produkte Sixpack Millenium785 Carbon Lenker und Kamikaze Direct-Mount Vorbau auf den Markt. Damit baut Sixpack auch 2013 seine Produktbandbreite weiter aus und verzichtet dabei nicht auf eine große Farbvielfalt. Im Angebot sind ab sofort der Millenium785 Carbon Lenker und Anfang März 2013 der geschmiedete Direct-Mount Vorbau Kamikaze in 13 Farben.


→ Den vollständigen Artikel "Sixpack Millenium785 Carbon Lenker und Kamikaze Direct-Mount Vorbau [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
@Obstbrot: Das kommt drauf an, da es um die Breite der Klemmung am Lenker geht. Sixpack setzt hier auf 64mm, was mehr ist als gewöhnlich. Es gibt Lenker, bei denen der Rise zu früh einsetzt --> die sind nicht kompatibel.
 
Mich würde der Preis vom Carbon Lenker brennend interessiere, wäre für mich eine interessante Alternative zum wirklich teuren Enve Carvon Lenker.
 
@all,
weiß eigentlich jemand schon was von den neuen Skywalker-Pedalen ?
da wart ich schon ganz gespannt drauf, auch ob sie diesmal wirklich halten... :ka:
 
Und wann gibt's das Zeug zu kaufen? Die Kamikaze Kettenführung ist auch schon ewig angekündigt und steht seit zig Wochen bei hibike und Co auf bestellt aber erst in > 2 Wochen verfügbar ...
 
Find ich super, das Unidirektionale Gelege beim Radsport ankommen und die Firma nen super Weg gefunden hat eine Alternative zur gewohnten Carbonoptik zu finden!
Wäre sehr informativ, wenn ihr noch schreiben könntet ob es beim Lenker Duroplast- oder Thermoplastmatrix ist.
 
technologie hin oder her, bei der zielgruppe des carbonlenkers hätten sie bestimmt ein paar stück mehr verkauft, wären da nicht diese schönen grafiken.
 
Ist ja schön und gut das Sixpack hier hat testen lassen.

"Um eine absolute Produktsicherheit zu garantieren wurde er EFBe geprüft und hat den TRI-Test erfolgreich bestanden"

Aber hey, mit soetwas braucht man sich nicht schmücken. Das ist für mich schon mal Grundvoraussetzung das ich einen Carbonlenker oder allgemein einen Lenker auf den
Markt bringe.

Wir bei ..... werben auch nicht damit ir unsere Autos erproben bevor wir sie verkaufen.

Viel wichtiger ist für mich wie oft finden solche Prüfungen in der laufenden Serie statt.

Serienbegleitende Prüfungen sagt man auch dazu.

Um hier immer wieder zu korrigieren wenn es eine Qualitätsstreuung gibt. Und es nicht erst
beim Kunden zu einem versagen des Lenkers kommt.

Wenn mir Sixpack diese Frage beantworten könnte würde ich mir evtl. auch mal nen Carbon Lenker kaufen,
den schick ist der Lenker allemal.
 
technologie hin oder her, bei der zielgruppe des carbonlenkers hätten sie bestimmt ein paar stück mehr verkauft, wären da nicht diese schönen grafiken.
:daumen:

wieso nicht einen stealth lenker - einfach ohne decals, oder unter den griffen.



gibt genug autowerbung wo mit irgendwelchen crash-test ergebnissen geworben wird.
ps: kauf dir lieber keinen carbon lenker.
 
Der Lenker ist in Sachen Gewicht und Preis auf jeden Fall eine Kampfansage. Hab mich eine Woche vorher für einen Easton Havoc Carbon entschieden (auch ohne Carbon-Optik), wäre sonst vielleicht ein Überlegung wert gewesen...
 
Zurück
Oben Unten