Die MARIN-Gallerie

Noch mal ein Bild aber mit Tageslicht:

DSC07779.jpg


Hoffentlich loesen die Probleme sich diese Woche. Ich will fahren!
 
Da ist mein Quake 7.3. Neu lackiert in Cremeweiß. Der Rahmen ist übrigens im Tausch gegen einen anderen abzugeben.
 

Anhänge

  • 20130122_060649.jpg
    20130122_060649.jpg
    57 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

suche einen Marin hardtail Rahmen für V-brakes und 1 1/8" Steuerrohr für eine 63mm SID. 19" würde super passen, wer weiß / hat was für mich?

Danke im Voraus
 
Hallo,

erstmal ein Dankeschön für die Unterstützung bei der Rahmensuche. Bin fündig geworden.
Habe nun noch eine weitere Frage zu folgendem Rahmem: Marin B17



In den alten Katalogen finde ich diesen Rahmen nur mit 30mm Sattelstütze. Ich habe ihn aber mit 27mm Sattelstütze. Wann wurde der gebaut?

Und, weitere Frage: Habe den gleichen Rahmen in anderer Farbe auch noch als "Attack Trail", und finde den gar nicht in den Katalogen.
Weiß jemand da was drüber?

Grüße
&
Danke
 
Aus irgendeinem Grund scheinen es mir die 1994er Marins besonders angetan zu haben:

Pine Mountain:


Indian Fire Trail:


Palisades Trail, das Stadtrad:


Sehr schade, dass ich damals nicht genug Kröten hatte, um ein Zig Zag Trail zu kaufen, denn der Rahmen wäre schon toll gewesen. Irgendwie ist es mir der "Brot und Butter" Rahmen vom Pine Mountain nicht wert, noch mal einen (richtig) schönen Aufbau zu machen. Daher versetze ich es jetzt wieder in den Katalogzustand.

Falls jemand hier noch sein gepflegtes 19" Zig Zag Trail, Team Marin oder Team Issue in gute Hände geben mag (Spielkameraden vorhanden), bitte ich dringendst um eine PM ;).

Cheers!

PS: Unfassbar, was sich hier im Thread für Sahnestücke der Schmiede Marin befinden. :love:
 
;-)

Heute wieder ein 93er Team Issue vor der Post gesehen im Bestzustand. Mit 900er XTR und Originalbereifung. :love:

War auch nicht häßlich..

Hätte ich noch Platz in der Sammlung, hätte ich auf den Typen gewartet...
 
tag zusammen....

bin in den genuss eines marin rocky ridge gekommen.
xyxthumbs.gif


kann mir jemand helfen und den ungefaehren jahrgang dieses rades verraten?

gruesse und besten dank

der mic









 
Glückwunsch zum schön erhaltenen Marin. Die Farbgebung irritiert mich ein wenig, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein 1992er Modell ist.

Viel Spaß damit! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten