Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Wieder haben wir im Fotoalbum zur Auswahl des "Bike der Woche" ein kleines Highlight gefunden. IBC-User "seb.M" präsentiert uns sein brandneues Specialized S-Works Demo 8 Carbon im limitierten Troy Lee Design. Aufgebaut mit einer überaus hochwertigen, aber voll durchgestylten Ausstattung erweist sich dieses S-Works Demo als würdiges "Bike der Woche".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut euch doch einfach an den schönen Bikes !

Dann wäre das aber kein Diskussionsforum wenn jeder nur "wow, toll, hammer, schön" schreiben würde :D

PS: Ich find es einfach nur seltsam das ein Marketing Manager der auch noch für Specialized arbeitet das teuerste Demo was es gibt hier reinstellt und zufällig erst seit über einer Woche registriert ist. Das sind viel zu viele Zufälle die da mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es kaum glauben, das Rad mag hübsch sein aber keine Pedale dran, der vermeintliche (kann mir vorstellen dass das Teil wiede rim Spec Concept Store zum Verkauf landet nach der hier 'erfüllten' Mission) Besitzer ist der Marketing Mensch des Herstellers und fabuliert darüber, dass er schon länger Specialized fährt- ach neee ? Sicher weil es einfahc die besten Bikes sind :)
Dazu seit einer Woche im IBC angemeldet, nur zum Zweck das Bike zu präsentieren, kann sich Specialized keine vernünftige Werbung mehr leisten nach dem Gwin Deal ?
Ich empfinde diese Sache als absolute Volsverarschung, für mich ein Grund einen riesen Bogen um die Marke Spec zu machen.
Virales Marketing gut und recht, aber so plumb wie hier hab ich das selten in meinem Leben erlebt.

Shame on the brand ! Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
 
Was für ein Schwachsinn hier !

@Ersbacher: du hast echt keinen Plan. Das Din wurde von den Usern hier reingeholt und nicht von S.


Na Na, mal nicht persönlich werden. Wer am lautesten schreit hat nicht immer recht. Mir geht es weniger ums Bike, sondern viel mehr um die Arbeit und Krativität die einer einem Projekt verwirklicht. Und DAS ist deutlich schwieriger wenn man nicht bei "S" arbeitet. Basta. Ausserdem deh ich in diesem Demo nix besonderes ausser ein paar Neon Aufkleber. Innovation wäre ein Thema. Das Ding wie es da steht können sich 99,99999999% von uns nicht leisten. Und nur weil es so schön bling bling macht ist es eben doch nur ein Carbon Demo! Und ob ich plan hab oder nicht kannst Du mal nicht beurteilen!
 
Dann wäre das aber kein Diskussionsforum wenn jeder nur "wow, toll, hammer, schön" schreiben würde :D

PS: Ich find es einfach nur seltsam das ein Marketing Manager der auch noch für Specialized arbeitet das teuerste Demo was es gibt hier reinstellt und zufällig erst seit über einer Woche registriert ist. Das sind viel zu viele Zufälle die da mitspielen.



:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Was für ein Schwachsinn hier !

Das Ding wurde von den Usern hier reingeholt und nicht von S.

das Bike der Woche funktioniert nicht mit likes...in diesem Fall bekommt man eher den Eindruck dass S. wesentlich mehr Anteil daran trug als die User.

Danke übrigens für Deine Wünsche, immer schön, so viel Nächstenliebe zu spüren :cool:
 
...präsentieren wir euch wöchentlich das "Bike der Woche" - ein User-Bike aus der Community, das einen Ehrenplatz auf unserer Startseite verdient hat.
...
Welches Bike zum "BdW" gewählt wird, entscheidet die Redaktion...

BdW-Thema hätte Potential haben können. Aber die Redaktion hat´s massiv vergeigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Werbung/Inszenierung seitens Specialized oder nicht sei dahingestellt. Wenn ihr jedoch so blöd seid, euch davon "beeinflussen" oder "lenken" zu lassen - mein Mitleid. Kann man doch auch getrost ignorieren, oder?
 
Zufällig weiß ich, dass die S Leute ihre Teile zum Großteil selbst erwerben müssen und einige Teile über ganz normale Händler beziehen müssen.
Die gehen also nicht ins Lager und holen einfach die schönsten Teile raus.
 
bike der woche sind wohl immer 200mm DH bikes? gibt auch noch andere klassen von bikes :rolleyes:. bissel abwechslung wäre schön :daumen:
 
Naja, "User"-Bike der Woche vom Specialized Marketing-Manager ist schon ein bisschen seltsam.

Wobei das RIP von Reichmann Engineering war auch von einem Teamfahrer hochgerechnet auf Spezialpreis wär das dann in etwa so wie wenn Aaron Gwins Demo Userbike der Woche geworden wäre. :lol:
 
Imho ist das voll blöd ein Bike zu posten das nie Dreck gesehen hat und auch nie sehen wird. Stellt jetzt jede Bikefirma irgendwelche Sonderaufbauten hier rein?
 
Stell ich mir auch lustig vor:

Marketingmanager Specialized wird im Concept Store vorstellig: "Ja Jungs ich bin ja hier für die europaweite (?) Produktpräsentation verantortlich, da wärs schon cool wenn ich die Bikes auch mal fahren könnte, könnt ihr mir da nicht 'nen guten Preis machen?"

Specialized: "Nene du, vorm großen S sind alle gleich. Das macht dann 10.999€"

:lol:
 
Zurück
Oben Unten