Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Servus,

kurzes Update:
Die Rahmen sollten in spätestens drei Tagen in Deutschland ankommen. Wenn alles gut geht, kann ich am 25./26. einen zusammen bauen und werde euch natürlich mit Bildern vom Aufbau versorgen.

Danke fürs Update, aber wurden die erst heute losgeschickt :confused: Je nachdem mit wem man bei Luftfracht zusammenarbeitet dauert es doch auch im ungünstigsten Fall selten mehr als 3-4 Tage bis was von Taiwan nach FFM gelangt und im Transporter landet.
 
Damit sind die erste zwölf Serienrahmen gemeint die wohl unbehandelt kommen, aber nicht zwingend zur RAW'nChopped-Serie gehören.

@Stefan.Stark:
Ich nehme mal an es gibt noch keine Aussage aus TW wann sie mit den restlichen R'nC-Rahmen weiter machen wollen/können, oder?
 
Servus,

kurzes Update:
Die Rahmen sollten in spätestens drei Tagen in Deutschland ankommen. Wenn alles gut geht, kann ich am 25./26. einen zusammen bauen und werde euch natürlich mit Bildern vom Aufbau versorgen.

Greez,
Stefan

Geil :)

In welcher Konfig dann? ICB1,2,3 ?
Oder wirds "nur" der Rahmen-Aufbau aus Einzelteilen ohne sonstige Anbauteile? :)
 
Danke fürs Update, aber wurden die erst heute losgeschickt :confused: Je nachdem mit wem man bei Luftfracht zusammenarbeitet dauert es doch auch im ungünstigsten Fall selten mehr als 3-4 Tage bis was von Taiwan nach FFM gelangt und im Transporter landet.

Wenn man bedenkt, dass die vor zwei Wochen fertig geworden sind - das ist ein wenig erschreckend!
... dann müssten die 30 R'n'cs ja nächste Woche fertig sein - wenn ihr die noch im März verschicken wollt ;)

Reimar
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@Stefan.Stark:
Ich nehme mal an es gibt noch keine Aussage aus TW wann sie mit den restlichen R'nC-Rahmen weiter machen wollen/können, oder?

Meine Info lautet, dass die Rahmen um den 20. März herum fertig sein müssten. Die R'n C gehen dann (hoffentlich) umgehend auf die Reise. Die anderen Rahmen werden eloxiert und montiert, da geht noch mal was Zeit ins Land. Da wir beim Assembler (Montagebetrieb) irgendwo mit eingereiht werden, kann ich noch nicht genau sagen, wann die Serienrahmen auf die Reise gehen.

Dafür, dass wir noch nicht einmal ein Jahr an dem Projekt dran sind, sind wir eigntlich noch verdammt flott unterwegs... ihr wollt nicht wissen, wie lange sich sowas hin ziehen kann! Allerdings hätten wir das übliche Chaos mit in unsere Lieferzeiten einrechnen sollen ;)

Greez,
Stefan
 
Hi Peter,

neben den R'n C gehen erstmal keine Rahmen raus, die Serie wird erst nach der Vormontage verschickt.
Wie oben geschrieben habe ich da noch keinen fixen Termin.

Greez,
Stefan
 
Hi Peter,

neben den R'n C gehen erstmal keine Rahmen raus, die Serie wird erst nach der Vormontage verschickt.
Wie oben geschrieben habe ich da noch keinen fixen Termin.

Greez,
Stefan

Hi Stefan,
hab die Frage falsch formuliert..
Wieviele viele Bikes werden bei der Serie dann ausgeliefert (wenn sie dann ausgeliefert werden nach der weiteren Behandlung ;) )
Habe etwas die Befürchtung, dass die Bikes eventuell flott ausverkauft sind und es dann erneut warten heißt, wenn man nicht schnell genug war ;)

Gruß Michael (oder auch Peter :D)
 
Hi Michael-Peter :D

Ich kann Dir nicht die genaue Stückzahl sagen, aber ich glaube es werden zu wenig Bikes sein... wahrscheinlich können die XXL-Shops noch nicht so ganz glauben, was für n geiles Bike wir da auf die Beine gestellt haben.
Kauft ordentlich ein, dann kann ich mich später hinstellen und sagen "ich habs doch gleich gesagt" ;)

Greez,
Stefan
 
Hi Michael-Peter :D

Ich kann Dir nicht die genaue Stückzahl sagen, aber ich glaube es werden zu wenig Bikes sein... wahrscheinlich können die XXL-Shops noch nicht so ganz glauben, was für n geiles Bike wir da auf die Beine gestellt haben.
Kauft ordentlich ein, dann kann ich mich später hinstellen und sagen "ich habs doch gleich gesagt" ;)

Greez,
Stefan

:D alles klar

Dann hoffen wir mal, das die Option "Vorbestellen" vielleicht noch nicht ganz vom Tisch ist ;)
 
"Hättet"? :eek: Das ist doch eigentlich immer noch theoretisch möglich oder nicht??

Better late than never! :cool: Nur hat es ja scheinbar erstmal keine Auswirkung auf die Anzahl produzierter Serienbikes (?) und ich habe keine Lust mir von irgendwem das Rad wegfaxen zu lassen der es hier anschließend teurer weiterverkauft.

http://youtu.be/uxz9zCxdSPw (ALF blows up the kitchen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die ICB-Fans aus der Community words auf jeden Fall reichen, allerdings glaube ich, dass das Bike aufgrund seiner Eigenschaften (Technik und Preis) ein echter Hit werden könnte... wenn das passiert gehen die Bestände sicherlich sehr schnell in den Keller.

Der MTB-Bereich ist bei uns ja (noch!) eher eine Nische, deswegen sind die Häuptlinge da wahrscheinlich sehr konservativ bei ihrer Order...
 
Der MTB-Bereich ist bei uns ja (noch!) eher eine Nische, deswegen sind die Häuptlinge da wahrscheinlich sehr konservativ bei ihrer Order...

Das kann ich leider bestätigen. Ich war neulich mal in einem FahradXXL. Als ich im Gespräch mit einem der Verkäufer sagte, dass ich schon ein ICB bestellt hätte, da hatte der nur Fragezeichen im Gesicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten