Wer ist alles aus Österreich?

Fahre ein XC bike somit maximum Schöckl bis jetzt war aber auch schon zu viel bei der abfahrt, ansonsten aber wald autobahn und hünnerberg ist ja gleich in der nähe und die gegend halt.
Überlege mir ein Enduro :love: zu kaufen.
Und DU?
 
Bekomm am Sam endlich mein neues Stumpjumper !!!!

Bin aber auch mit meinem Hardtail eher im groben unterwegs

Allerdings bin ich seit einem halben Jahr nicht mehr im Sattl gsessen weil ich mir as Steißbein brochen hab ( nicht beim Biken :D ) von dem her wären ein paar " ruhigere " Ausfahrten vielleicht keine schlechte Idee :p !!!

Und zun Enduro kann ich nur sagen : ,, Auf jeeeden Fall eins besorgen " !!!!!
 
Servus, ich bin grad erst nach Wien gezogen, bin letztes Wochenende mal um den Lainzer Tiergarten gefahren, war sehr matschig! Würde gerne dieses Wochenende mal was anderes probieren, etwas mehr Trailanteil wäre auch nett, damit meine Federung was zu tun bekommt!
Ideen? Hat jemand ne tour geplant, wo ich mich anschließen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich darf diese Frage hier nebenbei stellen.
Ich mache ein Auslandssemester in Innsbruck und bin daher noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Es gestaltet sich recht schwierig eins zu finden, da ich nur bis Ende Juli da sein werde.
Kennt jemand von euch jemanden der ein WG-Zimmer zu vergeben hat?
Preis monatlich bis 350€, eventuell auch minimal mehr.
 
Bin auf der Suche nach den Dirt/Street Locals hier in Wien... jemand vielleicht hier im Forum unterwegs? Hab bisher noch keinen antreffen können, Wetter ist aber auch sehr bescheiden gerade.
 
kann jemand da frau holle mitteilen das jetz gut is mitn schnee in österreich >.< ich mag mein rad nämlich nicht nur ansehen sondern auch damit ballern!!!
 
im winter machts mir einfach keinen spass :/ bzw. ich will halt so richtig und das geht dann (für mich) nur in parks...da wird noch schi gefahren.
 
Kauf dir halt ein Radl mit demst auch bergauf fahren kannst! ;)

Obwohl, momentan geht eh nur ein Fatbike, mir reichts auch schon ur mim Schnee, und grad kommt noch mehr :(
 
Na geh das ist halb so schlimm, nach 2, 3 Monaten gewöhnst du dich dran - ans Rauftreten mein ich, nicht an den Schnee!
 
nach 2,3 monaten schnee will ich mich auch nich daran erst gewöhnen müssen, da will ich ihn schon weg haben..hehe

fürs bergauf treten muss man mir schon gute argumente bringen :D
 
Zurück
Oben Unten