Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Neee. Die Männer bleiben zuhause. Will die da nicht dabei haben. Dann muss man sich vorort ständig um die kümmern. :)
Only Girls on Bike!
 
hey,ich hab leider erst gestern von dem event erfahren und habe mega bock drauf.ich suche allerdings vllt noch jemanden,der gerne mit mir fahren möchte. so alleibe isses doch doof:)leider kann keiner von meiner seite aus.sind größten auch nur Männer, die schön daheim bleiben sollen:)ich komme aus troisdorf.meldet euch bei mir,falls interesse besteht,am besten als pn oder auch gerne hier.freue mich auf eure Rückmeldung. achja,hab übrigens en cube ans 125 lte,also en fully und fahre gerne bergab.konditionsmäßig bin ich eher ne niete und bin jetzt im winter kaum gefahren.also der sommer kann kommen:)
 
Hi Jumpmaus,

also du kannst jederzeit allein kommen. Wir waren letztes Jahr auch alle allein da. Jetzt kennt man sich und jeders Bergab Mädel ist willkommen!!!!!

We see you there!!!!
 
urlaubszettel is geschrieben und zimmer gebucht, und ich zähle schon die Tage auch wenn ich mich als nuling erstmal hinten anschliesse.... also ich werde in Gammelsbach pennen. Wann soll ich am Park sein?
 
hey,ich hab leider erst gestern von dem event erfahren und habe mega bock drauf.ich suche allerdings vllt noch jemanden,der gerne mit mir fahren möchte. so alleibe isses doch doof:)leider kann keiner von meiner seite aus.sind größten auch nur Männer, die schön daheim bleiben sollen:)ich komme aus troisdorf.meldet euch bei mir,falls interesse besteht,am besten als pn oder auch gerne hier.freue mich auf eure Rückmeldung. achja,hab übrigens en cube ans 125 lte,also en fully und fahre gerne bergab.konditionsmäßig bin ich eher ne niete und bin jetzt im winter kaum gefahren.also der sommer kann kommen:)

Moin, Troisdorf ist einen Steinfwurf von mir entfernt. Ich komme aber schon Freitag abend direkt nach der Arbeit aus Mannheim.

urlaubszettel is geschrieben und zimmer gebucht, und ich zähle schon die Tage auch wenn ich mich als nuling erstmal hinten anschliesse.... also ich werde in Gammelsbach pennen. Wann soll ich am Park sein?

Eine halbe Stunde bevor er aufmacht. Zeit genug das Rad fertigzumachen und die Protektoren anzuziehen. :D

Meint Ihr wir bekommen wieder einen Stapel Holz für ein Lagerfeuer so wie letztes Jahr?
 
Aloha :)

letztes Jahr war ich beim Ladies Open leider im Urlaub, aber dieses Jahr mach ich mit :)
Als Unterkunft habe ich das "Pension am Walde" gewählt! Sonst noch wer dort untergebracht?

Ich möchte unbedingt meine Technik verbessern und habe bei Ridingstyle Gravity 2 und 3 gebucht! Macht da noch eine von euch mit?

....ich freu mich schon total af das WE :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuuuuuuuu


ich bin auch am start - allerdings bring ich den schlumpf und das schlumpf-baby mit ;)
campt denn jemand von euch? wir werden uns wohl einen wohnwagen leihen und auf den parkplatz stellen.
grüsse

frau dh-schlumpf
 
ich machen wenn dann erstmal einen endurokurs.bin ja leider wieder etwas aus der Übung. da ich die verantstaltung erst vor zwei tagen entdeckt hab,musd ich mich erst erkundigen,wo ich unterkomme.mach ich aber heute:)
 
darf ich mich euch dann anschließen?wäre dann auch ca. ne halbe std vor beginn da.würde mich sehr freuen.
boar ist das aufregend:)
gibt es denn auch welche,die vllt zelten möchten?
auf jeden fall muss ich mich jetzt mal an die planung machen:)
 
Moin, Troisdorf ist einen Steinfwurf von mir entfernt. Ich komme aber schon Freitag abend direkt nach der Arbeit aus Mannheim.



Eine halbe Stunde bevor er aufmacht. Zeit genug das Rad fertigzumachen und die Protektoren anzuziehen. :D

Meint Ihr wir bekommen wieder einen Stapel Holz für ein Lagerfeuer so wie letztes Jahr?

Letztes Jahr waren ja auch einige schon Freitag spätnachmittags auf dem Parkplatz und haben ein Super großes Lagerfeuer vorbereitet
Wir sind auch Freitag schon da :daumen::lol::daumen:
Laut Facebook Zelten auch schon welche ab Freitag auf dem Parkplatz
Das Wetter vom letzten Jahr und wieder lauter gut gelaunte Ladys ...:cool:dann wird alles gut
 
TE=Sonny13;10342821]Letztes Jahr waren ja auch einige schon Freitag spätnachmittags auf dem Parkplatz und haben ein Super großes Lagerfeuer vorbereitet
Wir sind auch Freitag schon da :daumen::lol::daumen:
Laut Facebook Zelten auch schon welche ab Freitag auf dem Parkplatz
Das Wetter vom letzten Jahr und wieder lauter gut gelaunte Ladys ...:cool:dann wird alles gut[/QUOTE]


ja geil.freitag werde ich es wohl nicht schaffen.am samstag bin ich definitiv am start.vllt auch mit zelt.meine muddy marys werden das wetter schon schaukeln:-D
 
Ich war letztes Kahr in der Pension am Walde, war ganz ok.
Habe den Gravity 2-Kurs am Sonntag bekommen und werde Samstag mittag spontan schauen, ob die in der Pension noch was frei haben. Notfalls muss ich halt heimfahren. Habs zum Glück nicht so weit.
Freitag wird es dienstlich leider sehr spät, da will ich Samstag erst mal auspennen, sonst fahr ich nur Müll. Freue mich aber schon auf das samstagabendliche Grillen.
 
soooo,
ich hab grad mein hotelzimmer gebucht...
bin dann im waldgasthof reußensterz.
ich kann sicherlich auch bier besorgen;-)
auch wenn es im auto zwischen die sachen gequetscht werden muss;-P
wer ist denn von euch alles am samstag um ca. 9.30 Uhr am Parkplatz?
Qsonny13:kann das sein, dass wir uns aus meiner facebook gruppe kennen mountain-bike...only for girls...etc?
 
Zurück
Oben Unten