Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Ich war letztes Kahr in der Pension am Walde, war ganz ok.
Habe den Gravity 2-Kurs am Sonntag bekommen und werde Samstag mittag spontan schauen, ob die in der Pension noch was frei haben. Notfalls muss ich halt heimfahren. Habs zum Glück nicht so weit.
Freitag wird es dienstlich leider sehr spät, da will ich Samstag erst mal auspennen, sonst fahr ich nur Müll. Freue mich aber schon auf das samstagabendliche Grillen.


Das Problem habe ich auch am Freitag und dazu noch eine Anfahrt von 250km...
Triffst du dich da mit deinen Mädels?
 
TIP: an alle die noch nicht dabei waren.
Habt keine Hemmungen uns Mädels anzusprechen. Die, die letztes Jahr schon waren kennen sich und fahren hald in Gruppen. Aber keine Angst einfach mit dazu gehen und mitfahren. Es beisst keine, sind alle nett. Und wenn man merkt das man fahrtechnisch nicht zusammen passt, sich andere Mädels suchen. Es ist alles nur just vor fun und kein Zwang. Jeder kann und darf fahren mit wem er will und was er will. Und abends auch, Freitag und Samstag ist freie Grill und Lagerfeuer Fete für alle Mädels! Jede bringt mit was sie essen und trinken will, Stuhl und Tisch und Essausrüstung:), was ihr hald braucht. Wer nen Grill mitbringen kann ist herzlichst willkommen :). Eine Taschenlampe ist sehr nützlich. Feuerzeuge sind auch nicht schlecht, da kaum jemand raucht und wir das Feuer auch irgendwie zum Brennen bringen müßen.
Und ob ihrs glaubt oder nicht das geht alles auch ohne Männer. Wir hatten letztes Jahr so einen riesen Spass!

Bis in 3 Wochen in Beerfelden :-D
 
das wäre klasse, muss nochmal checken ob ich das we frei habe. meint ihr man braucht nen eigenen Rückenprotektor oder reichen die Leihteile? habe noch keinen eigenen...

Hätte letztes Jahr auch keinen ,kannste dir da alles leihen ...
Es waren Welche mit hardtrails dabei ,jedem selbst überlassen ob Kurs oder nicht oben an der Hütte oder auf dem Parkplatz griffen Frau sich immer labern labern und labern
 
TIP: an alle die noch nicht dabei waren.
Habt keine Hemmungen uns Mädels anzusprechen. Die, die letztes Jahr schon waren kennen sich und fahren hald in Gruppen. Aber keine Angst einfach mit dazu gehen und mitfahren. Es beisst keine, sind alle nett. Und wenn man merkt das man fahrtechnisch nicht zusammen passt, sich andere Mädels suchen. Es ist alles nur just vor fun und kein Zwang. Jeder kann und darf fahren mit wem er will und was er will. Und abends auch, Freitag und Samstag ist freie Grill und Lagerfeuer Fete für alle Mädels! Jede bringt mit was sie essen und trinken will, Stuhl und Tisch und Essausrüstung:), was ihr hald braucht. Wer nen Grill mitbringen kann ist herzlichst willkommen :). Eine Taschenlampe ist sehr nützlich. Feuerzeuge sind auch nicht schlecht, da kaum jemand raucht und wir das Feuer auch irgendwie zum Brennen bringen müßen.
Und ob ihrs glaubt oder nicht das geht alles auch ohne Männer. Wir hatten letztes Jahr so einen riesen Spass!

Bis in 3 Wochen in Beerfelden :-D


danke für die rückinfo und der auslistung mancher nützlicher utensilien;-)
ich werde soviel wie möglich versuchen mitzubringen;-)
wir sehen uns dann in 3 weeks:D:daumen::wink:
und spätestens auf der grillfete:p
 
das wäre klasse, muss nochmal checken ob ich das we frei habe. meint ihr man braucht nen eigenen Rückenprotektor oder reichen die Leihteile? habe noch keinen eigenen...

da reichen bestimmt die leihteile.stand glaub ich auch iwo auf der homepage vom park.

Das sind O'Neal Westen und reichen aus. Was die Westen nicht bieten sind richtige Schulterpolster.
Wenn Ihr was ausleihen wollt, meldet das besser vorher an, dann könnt Ihr sicher sein, daß die für Euch reserviert sind. :)
 
ach mädels, ich würde auch so gerne dabei sein. war bis jetzt noch nie in nem park und da wäre ein ladys we ja optimal um das mal zu testen und in der hoffnung, dass nicht alle von euch sich nur auf der dh tummeln, wäre ich gern dabei, nur leider zieht mir die uni einen dicken strich durch die rechnung. aber wenn alles so läuft, wie ich es plane, wäre ich hoffentlich nächstes jahr dabei, oder gibt es auch ein ladys closing? ;)
euch aufjedenfall ganz viel spaß und hoffentlich kann ich mich dann nächstes jahr mit eingliedern!
 
ach mädels, ich würde auch so gerne dabei sein. war bis jetzt noch nie in nem park und da wäre ein ladys we ja optimal um das mal zu testen und in der hoffnung, dass nicht alle von euch sich nur auf der dh tummeln, wäre ich gern dabei, nur leider zieht mir die uni einen dicken strich durch die rechnung. aber wenn alles so läuft, wie ich es plane, wäre ich hoffentlich nächstes jahr dabei, oder gibt es auch ein ladys closing? ;)
euch aufjedenfall ganz viel spaß und hoffentlich kann ich mich dann nächstes jahr mit eingliedern!
Aber ist doch am Wochenende da Brauch Frau doch nicht in die Uni ...
 
Das Problem habe ich auch am Freitag und dazu noch eine Anfahrt von 250km...
Triffst du dich da mit deinen Mädels?

Nö, ich fahr am Samstag einfach auf gut Glück zur Pension. Wenn sie was frei haben gut, wenn nicht fahre ich zum Parkplatz am Park, stelle meine Karre dort ab und beiße später in den sauren Apfel und fahre zum pennen heim. Naja, wenn es nicht zu kalt ist, packe ich nen Schlafsack ins Auto und nen kleinen Kanister Wasser fürs Zähne putzen. Für eine Nacht geht das auch mal und ich hoffe, dass man wie letztes Jahr am Sportplatz duschen kann.

Wie schon hier gesagt, ein paar von uns kennen sich vom letzten Jahr und auch von anderen Treffen. Du kannst jede anquatschen, es ist eine sehr entspannte Veranstaltung.
 
Naja, das ist der Blick auf die Skipiste, die wollen wir nicht runterfahren. Die letzten zwei Rage hat es halt nochmal geschneit.
Wer weiß schon, wie es in drei Wochen aussieht.
Immer locker bleiben. :D
 
Da wird kein Schnee mehr liegen....wäre das erste Mal ,wenn in Beerfelden zur Eröffnung noch Schnee liegt, keine Bange ;)

Außerdem wirds doch schon wieder wärmer. . .
 
Da wird kein Schnee mehr liegen....wäre das erste Mal ,wenn in Beerfelden zur Eröffnung noch Schnee liegt, keine Bange ;)

Außerdem wirds doch schon wieder wärmer. . .

Das klingt beruhigend, dann hab ich jetzt mal für Sonntag Fahrtechnik gebucht. Freu mich schon riesig, dem Schnee im Allgäu zu entfliehen, im Schnee sind wir jetzt lange genug rumgefahren :D
 
Zurück
Oben Unten