Abstimmung Trikot für Berlin/Brandenburg

Welches Design sol es denn sein?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Super :daumen: Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit die Du Dir damit ans Bein gebunden hast! Ich freu mich schon...3 Wochen, dann ist es pünktlich zum schönen Wetter da:D
 
... ich plan mal heute abend da zu sein.

Wenn ich von irgendwem das Trikot / die Trikots mitbringen soll ( @titzy @mod31 @Anto ) schreibt mete eine PN. Ich geb mete dann noch rechtzeitig bescheid wenn es bei mir nichts wird.

:winken:
Thomas
 
Also ich bin dann heute abend da, auch wenns zeitlich knapp wird!

Kann dann anto`s sachen mitbringen.
Rene`s sind ja in meiner Bestellung eh schon drin.
Cubi, kommst du hin? Glaube deine Sachen mitzunehmen macht eh kaum Sinn, dorthin ist für dich genauso weit wie bis zu mir...

noch jmd vergessen?
 
@mod31...gut dann sehen wir uns heute abend vor Ort. Brauch ich nicht alleine zurück fahren. :) Und dann können wir ja noch die weitere Wochenplanung besprechen, sofern es da zeitlich bei dir passt.

:winken:
Thomas
 
Ja, hast Du, Versandtrikots sind unterwegs und sollten morgen oder übermorgen ankommen. Viel Spaß damit ;).

Hallo Mete, Trikot ist soeben eingetroffen! Kommt gut bei den Kolegen an, zumal kleiner ausfällt als gedacht:rolleyes::rolleyes::lol:. Passe zwar rein, sollte aber noch nen bischen vom Gewicht runter kommen:lol::lol:
Ich wurde gefragt, ob wir hier jetzt für die Völkerverständigung eintreten..:p

Vielen Dank nochmals!:daumen:

Horsedriver:D
 
Ja, ein zweites X würde mir auch etwas mehr schmeicheln :lol:
Aber ab 50 darf man auch als rot-weiße "Presswurst" unterwegs sein:lol:
Hab aber auf dem RR schon schlimmeres gesehn :D, insofern passt es und da es schick aussieht wird es auch getragen:daumen:

Pitt
 
Hallo Mete, passen beide wie angegossen. Ick freu ma riesig. Vielen Dank nochmal für Dein Engagement. :cool:

EJ
 
Hi Mete,

meine Trikots sind ebenfalls angekommen :cool:. Sehen schick aus und es gibt auch noch Potenzial zum abnehmen (auf die sportliche Art natürlich ;) )

Vielen Dank nochmal für deine Mühe!

Stephan
 
Yippee meine sind heute auch angekommen...das schöne Wetter kann kommen!!!:D Naja und Platz zum abnehmen hab ich auch:lol:...aber ich kann es jetzt schon tragen. Vielen vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit die Du Dir gemacht hast!!!
 
Zurück
Oben Unten