ION 16 - Aufbauthread

Wollt ihr auch wissen was in den Tüten alles drin ist? :D

Muss für das ION16 ein Rad schlachten. @kephren23 mein grau roter Alpha-Getriebe-Bruder ist es nicht.


(Mir is langweilig :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur zu, bitte!

Mir ist seit Wochen langweilig, hat aber leider auch andere Gründe.

grau roter Alpha-Getriebe-Bruder ist es nicht.
Hat nen Augenblick gedauert, aber dann hab ich in deine Galerie geschaut. Wie ist es mit der Stabilität bei deinem?

Welcher Bock wird geschlachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nen Augenblick gedauert, aber dann hab ich in deine Galerie geschaut. Wie ist es mit der Stabilität bei deinem?

Welcher Bock wird geschlachtet?

Das Müsing hält. Das Pro Rohloff ist auch auch mit dickeren Rohrsätzen gebaut als die anderen. Fahre es mit 120mm an der Front.

Mein Canyon AM muss dran glauben. Allerdings nur Teile die eh nicht original waren.
 
Das Geht bei dem Pro Rohloff nicht so leicht kaputt. Die ist wie bei Rohloff üblich auch gleichzeitig das Ausfallende.
 
e4uvu8ev.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1361833367.643686.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1361833367.643686.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Auch so ne coole Kiste. Bei mir kommen morgen die letzten Teile. Eigentlich fehlten mir nur Oliven zum Bremsleitung kürzen. Habe mir noch Ersatzbeläge bestellt und Reifen. Gabs gerade als 2012er Modell günstig. Ein Fat Albert Rear und ne Muddy Mary.

Mich wundert, dass keinem das Tütchen mit den "Scheibchen in 0,1mm Stärke" aufgegfallen ist. Spielt von euch keiner an den Shims rum? ;)
 
@d.f.
Welche Formula wird es?
Was gibts von trickstuff?


Mich wundert, dass keinem das Tütchen mit den "Scheibchen in 0,1mm Stärke" aufgegfallen ist. Spielt von euch keiner an den Shims rum? ;)

Soweit bin ich noch nicht, hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber kommt noch.

Da fällt mir grad ein, die Ohrringe hab ich auch noch :D.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe letzte Woche nach QLF-TAL telefoniert und da war man zuversichtlich, dass der Versand in der 10.KW losgehen kann...

und da hoffe ich nun drauf, wie viel andere hier :daumen:
 
Zurück
Oben Unten