Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Danke schön! Wird sicherlich auch noch von Zeit zu Zeit geschehen! ;)

Bin gerade in den Hamburger Nordosten gezogen und bin dankbar für jeden schönen Streckentipp hier in der Ecke!

Gruss,
Dietmar
 
Habe zwar noch keine Bilder, aber ein kleines Filmchen von meiner Samstagausfahrt im Hamburger Norden bei trockenem -1 Grad. Bike: Niner one 9, wird in der Galerie demnächst noch genauer vorgestellt!

MTB Alstertalrunde 23 02 2013 - YouTube

Gruß,
Dietmar

Coole Nummer Dietmar,

kannst mir bei Gelegenheit wenn ich mal in der Nähe von HH bin sowohl Bike als auch die Alstertalrunde persönlich vorführen.:daumen:

Grüße
Jens

P.S. Die Klamotten kommen mir irgendwie bekannt vor.;)
 
Habe zwar noch keine Bilder, aber ein kleines Filmchen von meiner Samstagausfahrt im Hamburger Norden bei trockenem -1 Grad. Bike: Niner one 9, wird in der Galerie demnächst noch genauer vorgestellt!

MTB Alstertalrunde 23 02 2013 - YouTube

Gruß,
Dietmar
Hey Dietmar,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber die Klingel am Lenker passt ganz gut zum Video. Ich hab schon keine Fingernägel mehr das war so spannend anzuschauen :)
 
Naja, an der Spannung kann man tatsächlich noch arbeiten, aber in unserer reizüberfluteten Welt ist doch etwas flowiges doch auch mal angenehm, oder?;)
Verstehst du das unter flowig? Naja, da hab ich anderes im Kopf. Immerhin waren die Jungs draussen unterwegs. Dazu schon mal ein fettes :daumen:
Ob man das jetzt aber unbedingt als Video präsentierten musste...ich weiss nicht so recht. Wenns der erste Test einer neuen Kamera war kann ichs verstehen ansonsten eher weniger.
 
Verstehst du das unter flowig? Naja, da hab ich anderes im Kopf. Immerhin waren die Jungs draussen unterwegs. Dazu schon mal ein fettes :daumen:
Ob man das jetzt aber unbedingt als Video präsentierten musste...ich weiss nicht so recht. Wenns der erste Test einer neuen Kamera war kann ichs verstehen ansonsten eher weniger.

Treffer, letzteres stimmt! :)
 
Kommt noch! ;)

Bin für Vorschläge fürs nächste "Drehbuch" offen: 3-fache Geschwindigkeit, untermalt mit "Ace of Spades" von Motörhead und Wrestlingeinlagen mit Eichhörnchen...:lol::lol::lol:

Vielleicht so in der Art...? Flowig aber nicht langweilig...:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XZvWvy_Dojo&list=UUAZrG3JbYHrvaNNSP_FDs3Q&index=31"]Nino - MTB Pfannenstiel 29" mit Sparkey - YouTube[/nomedia]


Das Rezept ist recht einfach:

1. interessanter Trail
2. jemand der sich als Vorfahrer opfert
3. angepasste Geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, noch ein Filmchen: 29er Stumpi im Trailpark Mehring:

Und das Ergebnis eines schönen Tourtages letzten Mittwoch:
P1020914.JPG
 
Zurück
Oben Unten