Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Besser?
img0976ok7h09r15j.jpg
 
Letzte Woche auf Gran Canaria.
Der Winter kann mich mal!
Schön.
Wieviel Grad hat(te) es dort?

cDale ohne lefty... bilder ohne schnee und mit sonne? RAUS!!!
Und NoPain einmal ohne TAPATALK :rolleyes:.

kann isch @ work net sehen... nachher mal mit dem smartphone guggen,...
Ja, BITTE, tu das. Mit Tapatalk gesehen, mit Tapatalk geschrieben mit Tapatalk...
 
Ich würde auch lieber Bilder mit Sonne und Fahrern in kurzen Hosen zeigen. Hab aber den letzten perfekten Winter-Bike-Tag mit Glitzer-Pulverschnee, Sonne und griffigegem Geläuf gestern noch mitgenommen. Jetzt wird wohl (hoffentlich) Schluß sein.






Gut, daß es drangestanden hat :cool:


Jetzt herrscht gerade "white out". Werde den Frühlingstanz wohl noch eine Weile tanzen müssen .-(
 
Heute Jungfernfahrt mit meinem ersten MTB...
Und wie ich meinen (gezockten) Straßenrenner NICHT vermisst habe! Sollte eigentlich nur n Probelauf werden. Waren dann aber doch einige km Waldautobahn mehr. Ich konnte einfach nicht aufhören :)

large_11.jpg


large_12.jpg


large_13.jpg
 
Heute hab ich erstmals mein neues "rausgelassen" ;-)

WP_001038.jpg
WP_001039.jpg

Ähhhh, ein Versender-Bike. Da hast Du aber Glück, dass die Waschbetonplatten vor der Hecke vom Schnee verdeckt werden. ;)

Trauriger Spaß beiseite. Auch wenn es in den Augen vieler hier im Forum "nur" ein popeliges Bike von der Stange ist - mir gefällt es super und ich wünsche Dir viel Spaß und geile Touren damit :daumen:.

Könnte mir glatt vorstellen, dass mein nächstes Bike auch ein Canyon wird :daumen::daumen::daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten