Hannover

Anzeige

Re: Hannover
man ja ich freu mich.
meld mich auf jeden fall nächste woche! muss jetzt nur noch die mandelentzündung in den griff bekommen...
 
moin,

suche für nächsten freitag 08,03 oder sonntag 10,03 leute für ne schöne tour, am liebsten wäre ne gemütliche (dieses jahr noch nicht viel gefahren) tour durchn deister
wink.gif
. bin aber auch mit ner tour in der umgebung von hannover zufrieden. hauptsache biken, es soll ja sehr schönes wetter kommen.

mfg
ollewa
 
Zuletzt bearbeitet:
medium_020320131600.jpg



Im Deister sah es heute Mittag noch SO aus. Zu sagen, oben "läge noch Schnee" ist untertrieben...
@ollewa85:
Sonntag klingt doch schonmal gut, mal sehen, wer sich noch so findet.
 
hätte auch Lust! Was meinst du mit schnell? Kurz oder auf Tempo?

Guckt mal was der Postmann heute vorbei gebracht hat

large_20130302_173232.jpg


:) sehr schönes Teil!!
 
Geil :)
Am we hätte ich Bock und wäre dabei. Kenn mich in Hannover nicht gut aus, treffen am Hbf wäre super.
Wetter soll gut werden, Sonntag?


mfg mynoxin
 
gestern 15km in der Eilenriede.... zwar schön sonnig aber kalt.
heute nur paar km im Stadtwald, da es ohne Sonne noch kälter war ;)

wollen wir hoffen, dass die Wetterberichte Recht behalten und nächste Woche der Frühling kommt...zumal ich am Sonntag mit der Firma unterwegs bin...
 
Würde ich sagen, muss noch warten bis der Postmann zweimal klingelt :D
Bekomme eine neue Feder für meine Lefty, endlich mal passend zu meinem Gewicht.

Holst du mich daheim ab?
 
Das Wetter ist genial :love:
Fahre morgen wieder Richtung Benthe, wenn jemand auch zu den Glücklichen gehört, die sich morgen über einen freien Tag freuen dürfen, kann man ja zusammen etwas Sonne tanken :cool:
 
hoffe das wetter is freitag auch noch so toll und vielleicht ergibt sich ja was um ne schöne tour zu starten. am besten vorm dunkel werden, hab noch kein gescheites licht :(

mfg ollewa
 
Ich werde heut oder morgen zum Benther und je nach befinden auch zum Deister rüber.
Leider bin ich nicht vor 18:30 am start.
 
Zurück
Oben Unten