Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
STB dacht ich. Wollte wie Dienstag eigentlich schon mal geplant ein bisschen eher hin und halt rumspielen in Parkplatznähe. Ich wär halt nach Feierabend gegen 15:00 nach hause und hätte alles gepackt und wär dann so 16-16:30 am STB. Je nach Laune und Anzahl derer die um 19:00 Uhr dann dazu kommen noch eine Runde dann.
 
@flachmaennchen
es sieht gerade so aus, dass ich erst deutlich später als 19:00 könnte...
mit anderen Worten, viele Späße bei hüpfen :hüpf:
vermtl. werd´ ich erst am WE wieder auf´s Rad´l kommen
und nächsten Dienstag kommt wärmere Luft - hoffentlich :anbet:
 
War heute unterwegs und es ist halb so schlimm wie befürchtet. Sind zwar massive Harvesterspuren:mad: (v.a. zwischen Schneise und Flow Line) aber die Trails scheinen NOCH nicht sehr betroffen. Allerdings sind noch einige Bäume angemarkert. Mal sehen was da noch passiert...
 
@Milan0

ich wollte sehr gern´ mal wieder durch den Wald heizen
und hätte heut´ (wie jeden Dienstag) Zeit...
- aber im Moment stelle ich mir die Wege so vor:
komprimierter Pappschnee mit schwabbel Eis und Pfütze,
garniert mit teilweise verfestigten Spurrillen...

Bergan eine Quälerei - Bergab keine Freude.

Falls es jemand (für heute) besser weiß - bitte melden.

Derweil freue ich mich übers Tauwetter und hoffe ab
Freitag wieder durch die Wälder zu fahren.

cíao
 
Zurück
Oben Unten