CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin zusammen!!

Danke Veikko!
Sieht gut aus.:daumen:
Ich werd Dich nachher mal kontaktieren, vielleicht passts ja in mein momentanes Budget.

Muss jetzt gleich nochmal zum Hausarzt, hab den ganzen Vormittag im Klinikum verbracht.
Irgendein Idiot hat mich heute Morgen um halb 6 heftig mit nem T3 (Spiegel) vom Rad geholt und ist einfach weiter gefahren...:mad:

Meinem Stahlross gehts soweit ganz gut, werd ein paar Sachen erneuern müssen.

Ich darf jetzt 2 Wochen mit Gehilfe unterwegs sein und wohl ohne rechten Schuh da ich da im Moment nicht reinkomm...:D
Ansonsten gehts mir ganz gut!:daumen:

Gute Besserung Dennis!:daumen:
 
Verdammt du Sack findest immer was!!:lol::lol:
Ja, meinte Gehhilfe, wobei so eine Gehilfin könnte mir noch bei was anderem helfen...bzw. zur Hand gehen.:D

Wenns ein T5 gewesen wäre hätte ich ja schon 2 verdächtige...:cool:

Danke!!



:lol::D


So siehts aus!!:daumen:

Ich glaub ich nehme meine guten Wünsche zurück!:aufreg:

Wobei meiner ja nicht in grün lackiert ist.;)
 
Veikko ist verdächtig lange weg, er wird doch nich etwa........:D

NEIN, macht er nicht!

20080118125759923_ogtcedmljx.jpg
 
Zurück
Oben Unten