Touren in Homburg

Der Herr Auclair nutzt hier erst den öffentlichen Personennahverkehr:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1-VCWUtNm-4"]JP Auclair Street Segment (from Sherpas Cinemas' All.I.Can) - YouTube[/nomedia]
 
bestimmt sucht irgendwer irgendein bike, blos bestimmt nur nicht hier, sondern im bikemarkt...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
gnoomend! ja...der fabien...sehr geil...bin mal gespannt. freu mich super drüber. das wird ne ziemlich goile saison.


medium_Mavic_Media_Camp-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht zu nem guten kurs losgeworden (zum glück ;)). fahrs zwar nicht gerade häufig, aber macht schon spaß.
nur das orange konnte ich auf die dauer nicht ertragen...
 
Hmm.. Das Orange habe ich auch nicht so verstanden. So sieht das Bike ja richtig gut aus!!
Sind das andere Laufräder oder lackiert?
 
gefällt mir auch viel besser so. laufräder sind vom ehemaligen enduro, erst wenn die fertig sind gibts was neues!
 
Ich glaub, ich versuch mal Plastik-Lack..
Kennste das? Den kann man nachher auch nochmal abziehn.
Kenne einen, der hat damit seine Felgen am Auto lackiert und der macht Waschanlage etc alles mit.
 
Das kannst du gerne tun. Jetzt am WE sehe ich jedoch schwarz, denn laut Wettervorhersage soll es leider regnen. Ich denke, dass sich demnächst aber sicherlich etwas ergibt!
Zu welchen Zeiten ist es denn bei dir am günstigsten?
 
Wer lust hat sich als Trailscout der IG Saar zu engagieren hat spontan die Möglichkeit
den Trailscout Lehrgang in Dahn vom 9. bis 13. März 2013 zum Sonderpreis zu buchen.

Infos zum Lehrgang findet Ihr unter www.dimb.de

Lehrgangsgebühr:
195 Euro statt 355 Euro.

Buchung geht nur über die Ig Saar.
Wer also Interesse hat schnell bei mir melden und das Bike entstauben.
 
@ NoFear: Ich würde mich dann auch mal anschließen bei Eurer Tour. Bei ginge es auch am besten am Wochenende, speziell Sonntagvormittags.

Gruß
 
Da wir zur Zeit wieder kaltes winterliches Shiiiiitwetter haben - hier ein Beitrag, der die Herzen von euch Bikefreaks erwärmen sollte:

 
Zurück
Oben Unten