Liteville 301 MK10

ja, ich wollte den Schalt- Aussenzug ohne das Röhrchen verlegen. Der Schaltzug ist sowieso etwas dicker als das Original und passt auch super in Sattelrohr und Schwingeneingang. Ich kann den nur ca. 5cm in die Schwinge reinschieben dann ist Schluß. Werde das mal morgen nur mit dem Innenzug versuchen um dann den abgeschrägten Aussenzug nachzuschieben.
Das Röhrchen ist offensichtlich "nur" ein Scheuerschutz, ich würde dann ggf. den Aussenzug an den notwendigen Stellen mit Isolierband umwickeln aber erst einmal muß er ja reinpassen.

Gruß H.

Ja, genau wie in der Bedienungsanleitung vorgehen.
Das was hilft, ist wenn der Schaltzug abgeschrägt ist, dann etwas "Gleitmittel" verwenden, auf jeden Fall eine Schlinge zum Schieben/Drehen verwenden + was entscheidend hilft : DÄMPFER AUSHÄNGEN UM BEIM SCHIEBEN DEN HINTERBAU HOCH UND RUNTER BEWEGEN ZU KÖNNEN. SO QUÄLT ER SICH DURCH.
Auch wenn du meinst, er müsste doch endlich mal hinten durch die Kettenstrebe kommen, guck mal von hinten in die Kettenstrebe. Da bleibt der Zug auch gerne am Ende stecken
 
:confused:
Hallo Leute, hab mal eine Frage.
Hab seid heute einen mk3 Rahmen mit einem SSD 212l Dämpfer.
Is das normal das man den Hebel um 360' drehen kann? Spüre da zwar jeweils eine Rasterung jedoch kann man leicht weiter drehen. Is der kaputt?
 
Puhh Danke dann is ja gut.
Bin gerade dabei die Lager zu ersetzen und den Rahmen zu lackieren. Ja :eek: lackieren, nix Pulver oder gar eloxieren. :(
Eine Einbrennlackierung im Effekt Lack wird's geben, schimmert in Kupfer, dunkel lila fast schwarz bis rot u.s.w. :eek:
Beispiel
_DSC5915.jpg

Nur bei mir mehr ins Kupfer rot.
Bilder von meinem folgen.:daumen:
 
:daumen: seeehr schick! Da ist ja so gut wie alles dran, was vor 20Jahren erhöhten Speichelfluss ausgelöst hat! Allein schon Syncros...
die Teilen galten schon damals als unbezahlbar...:love:
 
:daumen: seeehr schick! Da ist ja so gut wie alles dran, was vor 20Jahren erhöhten Speichelfluss ausgelöst hat! Allein schon Syncros...
die Teilen galten schon damals als unbezahlbar...:love:

Wenn die Vorbauten nicht so lang wären, würden die Teile perfekt auf nen schwarzen 301 passen, Oberfläche, Schweißnähte und die oversized-Form würden sauber harmonieren. Aber die Syntace Vorbauten erinnern eh entfernt an die alten Syncros.
 
Was fährt Frau eigentlich für einen Sattel wenns etwas leichter als 300g sein soll? Die gleichen Teile wie Männer (SLR TT, Fizik Gobi, Kom-Vor...) oder gibts da einen speziellen Tipp?
 
:confused: Frage! Ist das ok für euch das ich später mal die Bilder vom aufbau meines Mk3 reinstelle? Bin ja hier nicht im Aufbau Tread und schon mal gar nicht bei mk3.
 
Zurück
Oben Unten