Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo zusammen,

ich wuerde mir das gerne mal anschauen, vll hat ja hier Jemand Lust mir mal eine Einfuehrung vor Ort zu geben :). Bin bis jetzt noch in keinem Bikepark gewesen.

Ist es eigentlich moeglich sich vor Ort einen Fullface Helm zu leihen?

Zur Info, komme aus dem Raum Eschweiler.
 
Hallo, wollte nur Bescheid geben dass nen Kumpel und ich morgen (Samstag) dorthin fahren. Hoffentlich sind die Strecken in einem halbwegs vernünftigen Zustand...
 
Hi,
ich werde Morgen zum ersten mal zu denn Filthy Trails Fahren. Ist die Adresse die auf der Internet Seite angegeben wird direkt schon am Parkplatz oder müssen wir noch ein Stück mit denn Bike Fahren und wäre es dann ausgeschildert ?

Gruß
 
Hi,
also der Parkplatz ist direkt an dem Gelände/Naturpark....aber von dort aus muss man eine weile pedalieren um zum Bikepark zu kommen.vom parkplatz aus weisen allerdings kleine braune schildchen auf den weg zu Filthytrails hin.

ach ja, von der Straße aus Vilverstraat 11 (glaub ich) musst du weiter gerade aus fahren auf eine unbefestigte "Straße" mit etlichen Schlaglöchern:D ..dann bist du richtig.

schau mal dir das am besten mal kurz bei google maps an.

Viel Spaß
 
Hi,
bla bla bla
musst du weiter gerade aus fahren auf eine unbefestigte "Straße" mit etlichen Schlaglöchern:D ..dann bist du richtig.

schau mal dir das am besten mal kurz bei google maps an.

Viel Spaß

du meinst die Bombenkrater :cool: mach braucht erst gar nicht den versuch zu mache denen auszuweichen, man hat immer ein Rad im Loch:mad:

als ich Rosenmontag da war, ist schon was zu sehn gewesen von der neuen Strecke :daumen:
 
puh..also es kommt einem wie 10min vor.aber es geht...du bekommst ja bestimmt diese Highland rinder zu sehen..das lenkt etwas ab:D
..ach ja..und am Parkplatz in dem Container wird bezahlt und Unterschrieben.
 
Wollte Morgen das erste mal zu den Filthy Trails.
Erste mal Bikepark für meine Wenigkeit, bin ja mal gespannt.

Ist Morgen sonst noch wer da? Vll hat ja einer Interesse mir unter die Arme zu greifen oder
falls nötig wieder aufzusammeln :).
 
Wetter ist gut. Frag nur deswegen nach dem Schnee. Weil ich heute schon überrascht war wieviel Schnee noch in Nideggen und an der Rur südlich von Düren lag..
 
Zurück
Oben Unten