Singlespeed Galerie - Teil 1

Ist zwar nicht meins aber ein besonders altes Fixie/SSP was ich in den letzen Tagen gesehen habe. Es steht im Verkehrsmuseum in Dresden. Mehr Bilder in meinem Album.
medium_IMG_6148.JPG
 
Habs schon bei den Klassikern gepostet, aber hier passt es ja auch hinein.
Aufbau Faden gibbet hier: Klick



Mehr Fotos im Album...

Ciao
Daniel
 
Da ich seit einem Jahr immer mitlese und ihr mich erst auf den Gedanken SSP gebracht habt, danke ich euch mit einem Bild ;).

SSP (fast) STVO-tauglich für den täglich Arbeitsweg quer durch Berlin (28km täglich)

P1000038.jpg
 

Anhänge

  • P1000038.jpg
    P1000038.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 230
Gxxles Raleigh, den Rahmen hat ich auch mal!:daumen::love:
Das einzige was ICH ändern würde wären die Pedale, hab da so nen Körbchen fetisch...:D
Dann fehlt ja jetzt nur noch der Sommer!!

Gruß
 
Da ich seit einem Jahr immer mitlese und ihr mich erst auf den Gedanken SSP gebracht habt, danke ich euch mit einem Bild ;).

SSP (fast) STVO-tauglich für den täglich Arbeitsweg quer durch Berlin (28km täglich)

Anhang anzeigen 247090


Willkommen im Forum, Sam!

Dein SSPler sieht super aus und macht bestimmt viel Spaß!
Weitere Bilder von deinem Rad sind auch hier gern gesehen! :daumen:


Viele Grüße
Flo
 
Das ist nun mein Neues, das schon für arg geteilte Meinungen gesorgt hat. :)
1321875
Hat jetzt schon ein größeres Kettenblatt und eine schwarze Kette. Und ich hab den weißen Sattel meines alten Rads dran gemacht. Der ist bequemer.
1321875
 

Anhänge

  • 040320131074-001.jpg
    040320131074-001.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten