Giant und 650b ?

Registriert
23. August 2010
Reaktionspunkte
22
Ort
Sauerland
Hallo Forumsgemeinde und Giant - Kenner,

kann mir jemand die Frage beantworten ob Giant bei den 2014er Bikes auch 650b mit ins Programm nimmt ?
Oder hält Giant erstmal bei 26" und 29 " fest ?
Passt ein 650b LRS in einen Trance X Rahmen in Größe M ( Modell 2012 ) ? Würde 650b im Trance mal gerne Probefahren...

Danke
 
Gerade Fox hat aber bekannt gegeben, daß 26 Zoll und 27.5 Zoll NICHT in den gleichen Gabeln gefahren werden sollen!!
 
...ich stelle nächste Woche Fotos ein. 650b passt rein. Hinten ist schon ein bisschen knapp. Hält mich aber nicht davon ab 650b zu fahren im Trance und das kommt sehr geil ;-)
Übrigens kommt das Trance für 2014 mit einem modifizierten Rahmen für 650b...
 
Zuletzt bearbeitet:
...so hier mal ein Foto vom Hinterbau. Hätte ganz gerne auch ein Foto für vorne gemacht, jedoch wurde ausversehen fürs Vorderrad eine Nabe mit 9mm Schnellspanner geliefert:(

Sobald das Vorderrad da ist stell ich ein Foto mit einem geputzten Bike rein und mit Detailfotos natürlich...
 

Anhänge

  • 650b_2.jpg
    650b_2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 155
...sind leider nur 2.1. Die 2.25er in 650b hatten leider zu lange Lieferzeit. Sollten aber passen...wird evtl. am unteren Steg etwas enger, aber man fährt ja nicht immer bei Matschwetter. Übrigens die Tretlagerhöhe liegt bei 34 cm...Find das ist noch völlig im Rahmen...:)
 
Zurück
Oben Unten