Bikepark Planai

Registriert
30. August 2011
Reaktionspunkte
0
Da ich demnächst nach Schladming fahre wollte ich mich mal nach dem Zustand der Strecken an der Planai erkundigen. Wie ist die neue Flowline und welche Veränderungen an dem Strecken gibt es?
 
Schladming ist nach dem Rennen besser beinander als Leogang das ganze Jahr :)

Die Flowline läuft ab der Mittelstation und man muss einige Abschnitte auf der DH Line fahren, der Rest ist einfach mit schönen Kurven.

Auf der Dh Line wurden der Servus Sender (Stepup nach der Brücke) etwas entschärft, sonst glaub ich alles beim Alten.
 
Nö, ist erlaubt. Man darf im Parkhaus campen. Es war sogar n Kühlschrank da :) Auf der oberen Ebene kann man auch Grillen.
Unten im neun WM-Service Centre hats sogar Duschen, laut Schild aber nur für Downhiller :D
Wollen wir hoffen, dass die Leute sich anständig aufführen und immer brav ihren Müll mitnehmen, dass das auch so bleibt.
 
hey,

wir möchten himmelfahrt nach schladming. die lifte machen aber erst zur alpentour am ersten juni er auf. mir wurde gesagt, wir müssten da shuttlen.
meine (dumme?) frage: fahren dort shuttles, oder muss ich jemanden mitbringen, der uns die ganze zeit hochkutscht? :confused:
 
Da müsst Ihr jemanden mitnehmen zum Shuttln. Allerdings ist das lediglich die Planaistraße hinauf und hinunter fahren.... Die Planaistraße ist bis zur Mittelstation kostenlos... wenn du bis nach ganz oben willst, ist Maut zu zahlen ...
 
Vor zwei (?) Jahren gabs irgendwie mal ein Angebot, falls man in Region übernachtet kriegt man die Liftkarte billiger, oder andersrum? Gibts das noch?
Mit Zelt im Parkhaus klingt unbequem :D
 
Vor zwei (?) Jahren gabs irgendwie mal ein Angebot, falls man in Region übernachtet kriegt man die Liftkarte billiger, oder andersrum? Gibts das noch?
Mit Zelt im Parkhaus klingt unbequem :D
leider genau seither nicht mehr der Fall.
Vergünstigt ja(20 statt 27), aber leider nimmer umsonst!
Streckenzustand wie überall Geschmackssache bzw.Ansichtssache
Greetz
 
Streckenzustand zurzeit sehr staubig wie überall. Doch schon einige Schläge drinnen, wobei die Strecke generell ja generell eher anspruchsvoller ist bzw. mehr auf DH ausgelegt, von daher auch nicht so das große Problem ist. Nach einem Wochenende rütteln allerdings schon rodentlich die Hände (wobei die Strecke ja auch super lange ist bzw. viele Höhenmeter hat).
 
Zurück
Oben Unten