Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Wir werden wohl morgen wieder als kleinere Gruppe auf nem privaten Trail unterwegs sein...ist ne coole Kiste ;)
wer Lust hat...einfach pn schreiben...Treffpunkt wäre Höchst/Odw.

Was geht zu Sylvester nun ? Würde ja fast vorschlagen geschlossen nach Eisenbach oder BF zu fahren...oder wir machen einfach ne Tour so a la MÖ oder BB ca 30 km viele Trails ca 700-1000 hm richtung Hohl evtl...ganz gleich..Hauptsache viele Leute und cooler Tag ;)
 
@ jörn
kennst du einen kai yung ho duensing ?

@ all
... waren gestern auf moontrail-b45-hole-hüpfburg unterwegs ... perfektes wetter und bodenverhältnisse.

am mo. gehts nach dem mittagsschmaus mit "down" über burg, buchberg zum olymp - rush9k, die brunnenbuben, ... sind vorort.

wünsch euch heute viel spaß am nicklas ...
 
Hüpfburg selber ist unbeschädigt. Oberhalb vom Einstieg, das unverbastelte Trailstück. Alles fahrbar, aber der Harvester hat es in einen holprige Autobahn verwandelt.
 
Schade drum, dabei war es doch der beste Teil der kleinen Strecke. Und die waghalsigen bauten der Kiddies im unteren Teil stehen noch? Blöd, dann muss ich mir schon wieder einen neuen Trail suchen. Will mich mal einer der alten Hasen per PN anschreiben und mir mal einen Tipp geben, das wäre super :love:
 
Hey, wollte mich mal erkundigen ob noch Leute auf der Hüpfburg unterwegs sind? Wohne direkt im Ort und such noch ein paar andere Mitstreiter zum riden. Bin zwar auch noch nicht so lange dort oben unterwegs, aber ich steiger mich stetig. Ich kenn auch die Kiddies, die dort unterwegs sind, gehöre aber nicht dazu. :)
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

MfG

Weld
 
Hey,

Würde eigentlich mal wieder vorbeikommen, aber lohnt es sich noch? Wie viel von der ursprünglichen Strecke ist denn noch fahrbar?
 
Ich weiß ja nicht wie viel bei dir die ursprüngliche Strecke ist, aber ich würde ma behaupten das Meiste ist gut fahrbar. Kommt hat auch imme aufs Gemüt an :)
Da das Wetter am Wochenende wieder besser werden soll schmeiß ich jetzt einfach mal Sonntag zum Treffen in die runde und warte mal auf Feedback. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Leute :)

MfG

Chris
 
Hi Chris, wir kommen da eigentlich auch jeden Sonntag vorbei
und erfreuen uns an den Chickenways, sind ja auch schon etwas
älter :D
jetzt am WE sind wir in Miltenberg, da eröffnet eine neue Strecke
 
Hi ich komm aus kleestadt ich fahr seit kurzem downhill/freeride und such ein paar leute mit denen ich fahren kann
 
Guten Tag,
der RSC Gross-Umstadt hätte gerne Kontakt zu dem/einem Streckenbauer aus Heubach.
Bitte, bitte über die Homepage kontakt aufnehmen und den Werner ansprechen (E-mail wird dann vom Admin weitergeleitet).
Vielen Dank im Voraus!

Gruss Kai
 
wollt am wochenende auch mal wieder auf die hüpfburg und mal ansehn was dort los ist sowie testen ob es dieses year weiter gehen kann
 
@ Intro
Auf der Hüpfburg kann man es immer noch krachen lassen, waren letzte Woche vor Ort.

@ all & Grobi-Stollo
Haben am letzten Sa., bei trockenem Wetter
smile.gif
,
auch mal den Mil1 erkundet - Ein muß
xyxthumbs.gif


@ NoNick81
Da wird wohl keiner ins offene Messer laufen ...

@ Sansahra
Wir schauts in Pfirschbach aus und was macht der MengesTrail ?

Gruß Iron
 
Bin die Tage durch zufall auch mal dran vorbeigefahren. Das was ich gesehen hab waren drei kleine Rampen, die ich eigentlich eher als Hopser bezeichnen würde. Sind vllt 20 cm hoch oder so. Und einer evtl ein bisschen größer. Bin aber nur kurz dran vorbeigefahren, vielleicht steht woanders ja noch mehr :)
 
Wo muss ich den da suchen?
Ich bin am Samstag am Farmerhaus vorbei gefahren. Wenn man vom Rödelshäusschen kommt und dann gradeaus durch die Weinstöcke. Ich hab aber nichts gesehen?

So 20cm hopser würden mir für den Anfang auch genügen.
 
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, und suche noch ein paar gleichgesinnt zum mifahren
War auch schon am Farmerhaus unterwechs, hab aber keine gescheite Abfahrt/Hüpfburg gefunden.

Vielleicht kann man sich ja mal am Farmerhaus/Rödelshäuschen treffen.

Gruß UBM
 
Zurück
Oben Unten