Rose 2014: Enduro, Downhill und Racefully - "Soul Fire", "Thrill Hill" und "The Unchained" [Eurobike 2013]

Rose 2014: Enduro, Downhill und Racefully - "Soul Fire", "Thrill Hill" und "The Unchained" [Eurobike 2013]

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit über die wichtigsten Neuheiten von Rose 2014 informiert hatten, gibt es hier nochmal die Informationen direkt frisch von der Messe. Das Super Enduro "Soul Fire" (damals angekündigt als Sky Fire) verfügt über innenverlegte Züge, ein Stealth-taugliches Sitzrohr und Pressfit-Innenlager und ist durch das lange Oberrohr optimal für kurze Vorbauten geeignet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose 2014: Enduro, Downhill und Racefully - "Soul Fire", "Thrill Hill" und "The Unchained" [Eurobike 2013]
 
An dem Uncle Jimbo ist wohl er Dämpfer falsch herum montiert?
Falls das so bleiben soll gibt's bestimmt ne schöne Delle im Unterrohr! ;)
Zumindest wird's sau knapp! :rolleyes:

Ansonsten,anscheinend wie bei den ganzen anderen Herstellern nix wirklich neues,27,5er,29er,flexende Sitzstreben usw........schade eigentlich. :(
 
the unchained: verstellbare wippe, unterrohrschutz mit kabelführung... da hat jemand seine hausaufgaben im icb-forum gemacht, glaube ich ;-)sieht aber besser aus als des alte, zumindest in raw.
 
An dem Uncle Jimbo ist wohl er Dämpfer falsch herum montiert?
Falls das so bleiben soll gibt's bestimmt ne schöne Delle im Unterrohr! ;)
Zumindest wird's sau knapp! :rolleyes:

Ansonsten,anscheinend wie bei den ganzen anderen Herstellern nix wirklich neues,27,5er,29er,flexende Sitzstreben usw........schade eigentlich. :(

Hi, der Dämpfer sitzt richtig im Rahmen.
Da sich der Dämpfer jedoch beim Einfedern nach oben bewegt, wird der Abstand zwischen Dämpfer und Unterrohr größer.
Also keine Angst, da schlägt nichts an.
Es wird nicht mal knapp ;-)
 
the unchained: verstellbare wippe, unterrohrschutz mit kabelführung... da hat jemand seine hausaufgaben im icb-forum gemacht, glaube ich ;-)sieht aber besser aus als des alte, zumindest in raw.

nicht nur die Hausaufgaben. Wenn ich mir das Soulfire so anschaue... heiderzacken...

hehe dachte ich mir auch gleich ;) Sieht echt richtig gut aus das Soulfire:)
Aber Bildunterschrift Prototyp? hab ich anders verstanden. Und n paar Fakten dazu wären interessant.
Edit: alles im zuvor gebrachten Artikel! link oben

Petrik Brückner war doch bisher auf dem Uncle Jimbo unterwegs :confused: oder is der jetzt umgestiegen?
 
ALTAAA wie geil die Farbe vom Unchained halt ist!!! °o° und wie hammer das Soul Fire in dem gebürsteten Raw aussieht!!! °O° Well done Rose!
 
Das SoulFire ist wirklich fein. Raw oder schönes Elox und in 26 Zoll, bitte!

Gibt es schon Geodaten?


Das Design des Ultrasport sieht für mich hart nach Baumarkt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten