Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, jetzt mal halblang.
wenn man die dh in willingen wirklich mit allen obsticals nehmen würde ist das sicherlich nur was für pros. ich hab sie auch immer gemieden weil viele meinten die wäre so hart und der start schüchtert einen ja schon etwas ein. wenn man sie dann aber fährt und sogar jemanden hat der einen vor gefahrenstellen wagt ist sie nicht besonders schwierig. vorrausgesetzt man beherscht die grundtechniken wie balance und richtiges bremsen.
genau wie die DH in winterberg. die ist ebenfalls als "schwarz" eingestuft, fährt sich aber eher wie "rot". auch da kann man locker flockig mit einem enduro runter.
Dieses Gequatsche, wer wo hingehört und was fahren darf ist doch fast überflüssig. Hier haben alle mal klein angefangen und wenn man das passende Equipment hat, dann kann man sich auch mal an neue Herausforderungen herantasten.
Ich fahre noch nicht lange und ich war froh, dass mir an der Hasenkanzel Shoti jedes Segment gezeigt und erklärt hat. Ansonsten wäre ich da nie gefahren und hätte nicht die Chance gehabt, über mich hinauszuwachsen.
Rücksicht von beiden Seiten gehört natürlich immer mit dazu, aber das halte ich für selbstverständlich.
Grüße an "Familie crossboss"
... gestern kurz in Willingen gesprochen, ohne zu wissen, dass es auch OWL´er sind.
Mein Sohnemann hat ein wenig im oberen Bereich der Freeride geübt. Ist dann mit meinem Mann aber den Wanderweg bergab gefahren.
Fotoausbeute daher sehr mager
![]()
Geile Diskussion.
Ich hab schon mal gehört, dass hier jmd. die FR Strecke mit Skiern runter wollte. ....
Ich glaube da gibt es sogar Bilder von ...![]()