Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
hätte einen einzelnen übrig. wenn du willst, schick mir 'ne adresse (pm), dann pack ich's dir in 'nen umschlag.
 
Suche noch ein paar schöne Hörnchen, silber matt, nicht glänzend, max. 90mm lang.
Hat wer noch was?
Grüße
 
Hab hier noch ein paar Marin Quake Reifen in 26x2.0". Einmal Front und Rear. Sind in gutem Zustand, keine Risse, nicht spröde. Profil ist auch noch gut. Sollten nur mal ordentlich sauber gemacht werden. Macht mir ein Angebot per PM falls Interesse besteht.

large_IMG_2426.JPG


large_IMG_2424.JPG


large_IMG_2425.JPG
 
Hallo,

ich verkaufe meinen YETI ARC Titan-Rahmen in RH 48cm. Er ist NOS und ungefahren, aber von einer Firma in den Staaten wie ein MERLIN gebürstet worden. Er ist zum Teil aufgebaut und soll das kosten, was ich bezahlt habe: 1400.-€



Gerne verschicke ich mehr Bilder an Interessierte. Die Teile sind auch zu haben. Sie sind neu und ungefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe YETI Sherpa 19 Zoll NOS und ungefahren für 1000.-€





 
Hallo,

ich suche für meine 1998er Z2 BAM 80mm harte Federn. Momentan ist ne schwarze progressive Verbaut, die leider zu weich ist. Ich glaube die Farbe sollte Rot sein. Mein Gewicht ist etwa 85kg.

Ich freu mich auf Angebote.
Christian
 

Anhänge

  • P1060810.JPG
    P1060810.JPG
    176 KB · Aufrufe: 96
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem MTB Rahmen für ein Stadtfahrrad.
Sollte um die 18" Zoll haben, sich mit einer Starrgabel vertragen ( 1 1/8, 21cm Schaft, EBH ca 400 ).
Zustand sekundär, material ebenso.
Vieleicht hat ja einer so was rumliegen, in der Nähe von Leipzig, Weimar, Zwickau kann ich ihn auch abholen.
Budget ca. 50€, abhängig davon was sich ergibt.

MfG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sebastian, hab zwei Wheeler Rahmen. einer mit U-Brake der andere mit Canti Sockeln. Beides Stahlrahmen. Wenig Rost.
Beide um die 18"

Kann dir gern Bilder machen falls Interesse und genau ausmessen.
 
Verdammt, jetzt kommst mit der Kurbel:aufreg::heul:

Wer ich ?
Die Kurbel ist auch schon reserviert.....wenn es nix wird, wird sie wieder frei.
Bei Interesse an 2ter Stelle, schick mir bitte ne PN zur Erinnerung.

Und noch was in eigener Sache an Alle:

Habe hier mal was schönes als Erstteil für meinen ersten Youngtimer im Fundus und die Frage:

Was wäre da ein passender Umwerfer - 2001 hatte SRAM doch noch keine oder ?
Was wäre die Alternative ( optisch - Shimano geht nur mit LX 567 in schwarz denke ich )
 
Wer ich ?
Die Kurbel ist auch schon reserviert.....wenn es nix wird, wird sie wieder frei.
Bei Interesse an 2ter Stelle, schick mir bitte ne PN zur Erinnerung.

Und noch was in eigener Sache an Alle:

Habe hier mal was schönes als Erstteil für meinen ersten Youngtimer im Fundus und die Frage:

Was wäre da ein passender Umwerfer - 2001 hatte SRAM doch noch keine oder ?
Was wäre die Alternative ( optisch - Shimano geht nur mit LX 567 in schwarz denke ich )
umwerfer von sram 9.0 nehmen, sie letzte version von sachs gehen natürlich auch,
was suchst du für ein schellenmaß? ronny
 
Leute, das Zeuch muss wech!

Vorderrad aus XTR HB-M950 (inkl. Schnellspanner) und Rigida Felge, läuft schön rund. € 35,- (ist doch schon allein die Nabe inkl. Spanner wert?!)



Shimano IG Kettenblätter, 32 + 22 Zähne, für 4-arm Kurbeln. € 6,-



XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 19,-



STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: 31,- (kann die gern auch ausspeichen)



RS Judy T2 LT, 1 1/8 ahead, Schaftlänge 18,5cm, kaum Lackmacken, aber starke Zughüllen-Schleifspuren an der Krone. € 35,-



PD-M525, stark gebraucht, Spiel vorhanden. € 4,-



Marzocchi Bomber Z5, neu & nie verbaut gewesen; € 69,-
Stahlfeder, Öl & Luft (oder nur Öl & Luft?)


(die Daumis gibt's nicht mehr, falls jemand auf die Idee kommt...)


und dann schiebe ich noch einen Flite Alpes Ti von 1996 hinterher; € 35,-




Ein Paar Araya TM810F mit noch etwas Restlaufzeit gibt's für 10,- € zzgl. Versand. Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen, kommen noch...

1997 Marzocchi Bomber Z3 ohne Decals, € 40,-




Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE (München) bin ich im Mai.

Grüße
Chris
 
umwerfer von sram 9.0 nehmen, sie letzte version von sachs gehen natürlich auch,
was suchst du für ein schellenmaß? ronny

Echt jetzt, Sram hatte 2001 schon Umwerfer? Ich habe 2003 - 2008 in ner Onlineklitsche gearbeitet und soweit ich mich erinner gab es erst spät Sram Umwerfer.

Schellenmaß, ich habe noch keinen Plan, denn der Youngtimer zum Sram Gedöns, der steht noch nicht mal in meinen Träumen fest....aber das hier werd ich wohl verbauen wollen.

Am besten was schwarzes uns Time Correct, wenn das nicht geht vielleicht in der Tat einen SRAM neueren Datums in schwarz.

Wie sehen die Sachs denn aus ?

Danke und Grüße,
Peter
 
der umwerfer der 9.0SL-reihe heißt T 2 S und kam bereits 98 auf den markt

Danke für die Info! Ich habe mit SRAM eigentlich nix am Hut, habe mich aber mal überwunden wenigstens einen Aufbau mal in Betracht zu ziehen. ( Weil die Sachs einfach wieder mal Investementmäßig gekauft haben und alles geklaut. Das hat mir gestunken und tut es bis heute. )
Ich guck mich mal um ob ich da was finde...

...ok ich finde nix, hat einer Bilder von dem Teil oder eines zur Hand ?
 
Bin noch immer auf der Suche nach eine Rock Shox Psylo SL (Bj. 2001-2004, noch mit Cantisockeln) Jedes Mal wenn ich eine finde wird sie kurz vorher verkauft!:(

BG
Andy
 
der umwerfer der 9.0SL-reihe heißt T 2 S und kam bereits 98 auf den markt
in den katalogen gab es viel, aber gabs das auch alles käuflich zu erwerben, zumindest gab es die sram 9.0SL VBrakes nicht, den umwerfer habe ich auch nie im handel gesehen, und wenn mann genau auf den SRAM 9.0SL T2S umwerfer schaut, sieht man, das es auch nur ein Sachs Umwerfer aus vor 1997 ist.

ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten