Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Also echt mal!
Neuer Tigga, Hölenbesuch ohne Tragödie! Und nun noch eine Idyllische Kiesbank zum Zelten mit fließend Wasser.......

Läuft!
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Bei solchen Wolkenbrüchen wundert mich nichts mehr, was das plötzliche Ansteigen von Bächen/Flüssen anbelangt. Aber du/ihr meidest ja jetzt die Kiesbette, von daher ist diese Gefahr schon mal gebannt :).

lg basti
 
Respekt!!
Wollte eigentlich nur mal reinblättern.
Jetzt hab ich ne Stunde im Büro verballert weil ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Wirklich Klasse wo Du so überall rumradelst :D
Auch wenn ich die Zeit hätte..... trauen würde ich mich das wohl eher nicht.
Viel Glück auf Deinen Wegen :)
 
Al! Ter! Schwede!!!
Zum ersten Mal denke ich über die Bedeutung des Wortes "WolkenBRUCH" nach... Danke dafür!


das hab ich schonmal irgendwo gesehen, warte, ich habs gleich...:teufel:


230753_yadernyj-vzryv_-bomba_-yadernyj-gribok_1920x1080_(www.GdeFon.ru).jpg
 
Sorry für OT, aber bin ich jetzt MOD?? Nur bei Enrgy und nur in diesem Thread. Hab nen Link zu "Beitrag löschen, Beitrag melden" unter seinem Beitrag. Quasi sein persönlicher Wachhund :-D

Soll ich mal klicken?? :-D

 
01.05. 18:00 Barichara, 1300m


Noch so ein niedliches Flüsschen. Man könnte prima dort unten auf der Kiesbank zelten.
Auch das manchmal niedliche Flüsschen "Wertach" wandelt sich gelegentlich zum wilden Fluss.
Das auch unerwartet, und überraschte schon "Kiesbankgriller" und Badende, die vor den herannahenden Fluten wegen einer Stauseeabsenkung über Hubschrauber gewarnt werden mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie jetzt, was is'n das? Kommt das Wasser (oder was das da ist) echt von oben?

... ja, aber erst nachdem Moses seinen Stab ins Wasser gerammt hatte... ;) und weil die Amis dem nicht nachstehen wollten, haben sie eine Wasserstoffbombe gezündet... cooles Phänomen, erst gibt es Wasser von unten nach oben und dann umgekehrt... und unglaublich viel Beifang :)
 
In der Tat sehr beeindruckend und erschreckend. Der Grund, warum die zwei,drei Fetzen Stoff Bikini heißen und Einheimische bis heute nicht in ihrer ursprünglichen Heimat leben können. Kurz: Castle Bravo. Die englischen Artikel dazu sind wesentlich umfangreicher. Jetzt aber genug OT!
 
02.05. 08:30 Barichara, 1300m


Morgenspaziergang durch Barichara.


The church.


The dome.


The view.


The fog.
 
Zuletzt bearbeitet:
02.05. 11:30 Camino Real bei Cabrera, 1100m


Downhill auf dem Camino Real zwischen Barichara und Cabrera.


Wird auf der Karte als "Strasse" geführt. In wirklichkeit ists eher S3.


Das freut die Packtaschenspionin nicht so besonders, ...


... Mountainbikezorro dafür um so mehr, auch wenns mich auf den nassen Felsen zweimal auf die Nase legt. Hauptsache Trail :).
 
Yiha, ein Trail, endlich. Und noch dazu ein so feiner :hüpf:. Kann nachempfinden, dass das nach den ganzen Asphalt- und LKWDieselStaubGestankstraßen ein echtes Highlight sein muss :D!!

Geile Trailridebilder, enjoy the ride :cool:!

lg basti
 
Zurück
Oben Unten