Andix - von Kolumbien nach Feuerland

@vorsichtigesser, ist doch quark... ich will alles futtern und trinken, was mir gefällt. das ist doch der halbe Spass am reisen in fremden Ländern. Wenn ich nur an die leckeren kolumbianischen Fruchtsmoothies denke... Yummie!

klar gibt's auch Leute, die putzen sich selbst die Zähne nur mit behandeltem Wasser. Meinetwegen... ich machs halt anders. Der Magen gewöhnt sich schon dran. Und wenn doch mal der Durchfall kommt, gibt's halt eine Pille. Aber deswegen will ich doch nicht auf die ganzen Leckerlis am Straßenrand verzichten, das wär doch jammerschade.

:daumen:
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
also ich wasch mir immer gleich die hände, wenn ich den fred hier gelesen hab. und essen am pc ist derweil natürlich tabu. will ja nicht krank werden...:rolleyes:

ps: meine frau darf natürlcih auch nicht alleine hier lesen. wenn da wieder ein notgeiler biker um die ecke kommt, kriegt sie womöglich noch zweideutige pm`s...:cool:
 
@vorsichtigesser, ist doch quark... ich will alles futtern und trinken, was mir gefällt. das ist doch der halbe Spass am reisen in fremden Ländern. Wenn ich nur an die leckeren kolumbianischen Fruchtsmoothies denke... Yummie!

....

stuntzi,

genauso ist das! wer sich nix traut sollte sein eigenes bier und essen mit an die adria nehmen, und es sich auf einen ueberwiegend von deutschen frequentierten campingplatz gemuetlich machen. Dort ist er (und seine frau) dann in einer heilen heimischen welt, wird nicht von notgeilen schwulen italienern angebaggert und bekommt auch keinen Duennschiss.

hudewutz
 
also ich wasch mir immer gleich die hände, wenn ich den fred hier gelesen hab. und essen am pc ist derweil natürlich tabu. will ja nicht krank werden...:rolleyes:

ps: meine frau darf natürlcih auch nicht alleine hier lesen. wenn da wieder ein notgeiler biker um die ecke kommt, kriegt sie womöglich noch zweideutige pm`s...:cool:

Wie? Frauen an den rechner? Gehts noch?! :D
 
War bislang bei allen Touren dabei. Diese ist aber für mich die Krönung. Ganz nach meinem Gusto.
Der nächste Fruchtsmoothie in Arcabuco geht auf mich.
 
Du bist in den Anden und in Schweizer Fernsehen läuft Halbfinale des ESC ;) viel Spass weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder...vielen Dank....in Anbetracht der Gesamtentfernung muss es doch auch nicht immer ein Singletrail sein, da würdest doch erst in 10 Jahren in Feuerland ankommen.....die Pisten sehen doch ansprechend und mit Sicherheit auch anstrengend aus... ich schau mir immer die Höhenlinien an...das hat sicher nichts mit "Radlfahren" zu tun. Nach dem Höhen- und Hömestraining fahrt ihr eine Transalp locker in 24h :daumen:

Hab gestern mal aus Langeweile ein Experiment gewagt und mit einer mind. 10 - 20 Jahren alten Ko.....karte vs. OPEN CYCLE MAPS..vs. Google etc. Trails zwischen Ammersee und Starnbergersee zu finden... echt der Hammer.... entweder eingewachsen, zur Autobahn ausgebaut, oder neues Wege da... und ich bin hier aufgewachsen... Moechte damit meinen Respekt ausdruecken

Bin neben den täglichen neuen und vielseitigen Erlebnissen schon unglaublich gespannt, wie lange ihr in der grossen Capitale Bogota verweilt ;-) ......und natürlich auf die folgenden Monate
 
Zuletzt bearbeitet:
stuntzi,

genauso ist das! wer sich nix traut sollte sein eigenes bier und essen mit an die adria nehmen, und es sich auf einen ueberwiegend von deutschen frequentierten campingplatz gemuetlich machen. Dort ist er (und seine frau) dann in einer heilen heimischen welt, wird nicht von notgeilen schwulen italienern angebaggert und bekommt auch keinen Duennschiss.

hudewutz
Endlich eine gescheite Antwort, milli Grazie!!!
 
Danke Stefan,

das war wirklich ein schönes Posting mit geradezu pittoresken Bildern. Die Welt kann auch ohne Trails sehr schön sein.
 
Perfekt, Ziel Villa de Leivo erreicht... Bogota in Reichweite....aber euch fallen sicher noch ein paaar Abstecher und Abenteuer ein....spätestens ab Bogota

Alles Gute weiterhin.....
 
06.05. 15:30 Villa de Leyva, 2000m


Die Singletracks bei der Abfahrt nach Villa de Leyva...


... sind kaum der Rede wert. Nicht mal Mittelgebirgsniveau. Vielleicht wart ich damit einfach bis Quito...


... und leg mich davor auf die faule Trailhaut.


Dorfplatz von Villa de Leyva... angeblich der größte gepflasterte Platz in Südamerika.
 
Wow, da hat jemand brav gepflastert! *g* Laut Google Maps hat er ziemlcih genau 110x110m - ganz ordentlich!
 
Wenn ich in der Karte die Ortschaften anschaue, dann ist auffallend, daß die Straßen schön rechtwinklich designed sind.
In Villa de Leyva sind die Straßen sogar durchnummeriert.
Was steckt denn da dahinter?
 
Das Forum scheint wirklich keine Möglichkeit zu bieten um nur die Beiträge von einem User in einem Thread anzeigen zu lassen :/

Naja ist wohl auch nicht der Sinn eines Forums, aber bei dem teilweise unnötigem Geschreibsel, welches irgendwie so gar nicht in den Rahmen dieses interessanten Live-Berichts passen mag, wünscht man sich sowas dann doch her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum scheint wirklich keine Möglichkeit zu bieten um nur die Beiträge von einem User in einem Thread anzeigen zu lassen :/

Naja ist wohl auch nicht der Sinn eines Forums, aber bei dem teilweise unnötigem Geschreibsel, welches irgendwie so gar nicht in den Rahmen dieses interessanten Live-Berichts passen mag, wünscht man sich sowas dann doch her.

Ich zitiere Mr. The Allmighty stuntzi höchstpersönlich:
Wer einen hochglanzpolierten Reiseblog erwartet, soll woanders suchen gehen. Davon gibt's nen ganzen Haufen.
da gehört alleine schon um den Zorro zu unterhalten ein bisserl blödes Gequatsche dazu.

BTW @stuntzi
Wir wollen nicht nur Koordinaten von Hippidörfern, wir wollen Drogenplantagenstories! :D
 
Zurück
Oben Unten