Black Sin

Anzeige

Re: Black Sin
OK, danke für die Rückmeldung. Werde sowieso noch die 2-3 Monate bis zum sale bzw. Modellwechsel waren und mich dann entscheiden.
 
Blow out,
RS3159_2014blacksin298greenpresse-lpr.jpg
schaut mal….http://www.bike-discount.de/de/praesenz/search/q-black+sin
 

Anhänge

  • RS3159_2014blacksin298greenpresse-lpr.jpg
    RS3159_2014blacksin298greenpresse-lpr.jpg
    225 KB · Aufrufe: 60
gehe ich richtig in der Annahme, dass das Black Sin 20er Modell praktisch zum ZR Race 22er ist? Laut Geometrie stimmen die "Reach" Werte überein, nur die Sattelrohrllänge, was unerheblich ist, unterscheidet sich. Sind natürlich 300€ aufpreis zum ZR, aber eine Überlegung wert, oder nicht?
 
gehe ich richtig in der Annahme, dass das Black Sin 20er Modell praktisch zum ZR Race 22er ist? Laut Geometrie stimmen die "Reach" Werte überein, nur die Sattelrohrllänge, was unerheblich ist, unterscheidet sich. Sind natürlich 300€ aufpreis zum ZR, aber eine Überlegung wert, oder nicht?
sieht wirklich so aus. ich saß schon auf dem 22" zr race und dem 20" black sin aber dabei ist es mir nicht aufgefallen :confused:
fährt hier jemand das black sin mit einer schrittlänge >90cm?
 
Noch ein Black Sin 9.0 bestellt 16", aber ich sehe grade dass das ZR Race 29 10.0 die gleiche Ausstattung wie das Black Sin 9.0 hat. Trotzdem hat das ZR, X0 Bremsen und das Black Sin elixir 9, sollte es nicht das Gegenteil sein. Ich meine carbon Rahmen= besser Ausstattung??
 
Sehr schöne Bilder. Wie groß ist dein Rahmen? Da passt doch keine 2. Flasche hinein! Oder? Hoffe, dass mein Bike morgen endlich kommt.
 
Hallo Resident, wann hast du das bestellt?? Ich hab am Donnerstag Abend das Fahrrad bestellt und die Leute von Radon haben das noch nicht zugeschickt...
 
Freitag morgen gegen 9 Uhr. Es hat seit gestern (Dienstag) morgen eine Versand Nummer. Seither keine Veränderung.
 
Ich habe diese Nummer seit Freitag 16 Uhr und bist jetzt nicht...:ka:, auf der Mail steht :"If you have ordered a complete bicycle, the parcel will be sent within the next 2 - 3 working days after receiving this e-mail.Your bicycle is currently in the final assembly. The mentioned track and trace-number will be activated as soon as the bicycle is picked up by DHL!" . Aber in der Seite von Bike-Discount steht:
"Lieferzeit bei Kompletträdern:
Von der Bestellung eines vorrätigen Rades bis zur Auslieferung vergehen in der Regel ca. 3 - 5 Tage. Sollte das bestellte Rad nicht vorrätig sein, verlängert sich die Lieferzeit analog zur Anlieferung bei uns. Infos bezüglich der Verfügbarkeit erhalten Sie unter 02225-8888-222 oder [email protected] . Die Anlieferung zu einem von Ihnen bestimmten Termin ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich"
:confused:
 
Die Nummer bedeutet noch nicht, dass es schon verschickt wurde, sondern dass es nun in der Endmontage ist.
Also keine Panik, ist doof gemacht, aber wird schon noch kommen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 
Ja aber das hat kein Sinn. Bis jetzt alles was ich bestellt habe und es war auf Lager, es brauchte nur 2 bis 3 Arbeitstage :(. Ich verstehe als "auf Lager" dass das Fahrrad schon montiert ist und in ein Karton vorbeireitet. Ich habe auch das gefunden in der Seite von Radon:
Wie lange dauert die Lieferung?
Von der Bestellung eines vorrätigen Rades bis zur Auslieferung vergehen in der Regel ca. eine Woche. Wir bitten um Verständnis, wenn sich diese Lieferzeit während der Hauptsaison auf 2-3 Wochen verlängert. Sollte das bestellte Rad nicht vorrätig sein, verlängert sich die Lieferzeit analog zur Anlieferung hier. Infos bezüglich der Verfügbarkeit erhalten Sie unter 02225-8888-222 oder [email protected] . Die Anlieferung zu einem von Ihnen bestimmten Termin ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Wass für eine Mischung?? zu Erst 3-5 Tage, danach 3-8 tage und jetzt bis zum 3 Wochen
:confused::ka:
 
Das ist doch alles logisch...es dauert eben weil hundert andere auch etwas bestellt haben. Das ist eben kein Amazon Versandhandel.
 
Für mich hat überhaupt keine Logik, ich habe Canyon "in Stock" bestellt und in einer Woche hatte ich mein Fahrrad zu Hause und das war als ich in Spanien wohnte, Ausland Lieferung.
 
Du hast aber diesmal nicht bei CANYON bestellt sondern bei RADON (Bike-Discount)!
Also musst Du Dich an deren Spielregeln halten, so einfach ist das.
Die Info-Mail ist ja schliesslich nicht aus Jux und Dollerei versendet worden.
BTW: Amazon soll sogar Next Day ausliefern... ;-)
 
Ich nehme an bei den ganzen Sonderangeboten sind sie grad etwas überlastet... ;) Ich hab letzten Mittwoch bestellt und noch keine Versand Nummer bekommen. Heißt halt ein bissel Geduld haben... :) Dafür ist der Preis unschlagbar, da halte ich es gerne etwas länger aus... :)
 
überall sparen und dann noch einen luxusversand wollen, gibts nicht...die jungs sind sehr wahrscheinlich mal wieder weit hinten dran mit der radmontage. gab es schon mal dieses jahr.daher wurden temporär die radangebote eingestellt um erstmal die vorhandenen bestellungen abzuarbeiten. jetzt ist ausverkauf wegen der kommenden 2015 modelle, da hängt radon wieder hinterher, alles völlig normal.
 
Mein Problem ist dass ich mein anderes Fahrrad verkauft habe und ich habe das Black Sin bestellt nur weil sofort lieferbar war, jetzt habe ich kein Fahrrad und ich habe keiner Ahnung wann bekomme das neue. In der Seite von Bike- Discount sagt 3-5 Tage, kann man verstehen dass 3-5 Arbeitstage sind aber nicht mehr. Wenn ich am Samstag noch nicht das Fahrrad bekommen habe dann storniere ich diese Bestellung.
 
Also immer mit der Ruhe. Wenn das Rad als versendet steht, wurde der Auftrag mit Sicherheit schon abgerufen und zur Bearbeitung gebracht. Sonst macht das keinen Sinn. Mein rad ist jetzt seit ca.19Uhr bei DHL in Neuwied gelistet. Dann kommt es auf jeden Fall in den nächsten 2 Tagen. :hüpf:
 
Mein Problem ist dass ich mein anderes Fahrrad verkauft habe und ich habe das Black Sin bestellt nur weil sofort lieferbar war, jetzt habe ich kein Fahrrad und ich habe keiner Ahnung wann bekomme das neue. In der Seite von Bike- Discount sagt 3-5 Tage, kann man verstehen dass 3-5 Arbeitstage sind aber nicht mehr. Wenn ich am Samstag noch nicht das Fahrrad bekommen habe dann storniere ich diese Bestellung.

Dann kanns halt sein, dass es am Montag verschickt werden würde... Ich kann verstehen, dass man so wenig wie möglich auf sein Rad verzichten will, aber mal ehrlich: wenn das jetzt 5 Tage länger dauert als geplant, ist das doch egal. Gibt für den (reduzierten) Preis keine Alternative zu dem Rad, das würde ich wg ein paar Tagen nicht canceln. Es ist halt mitten in der Saison und Du hättest Dein Rad ja auch noch ein paar Tage behalten können.
 
Zurück
Oben Unten