Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Der Schalter würde mir wenig Sorgen machen, das schaut nach einem stabilen Keramikgriff aus. Aber wenn oben so ein kombinierter Durchlauferhitzer/Duschkopf hängt, da nützen auch Badeschlappen nix, wenn der einen Erdschluß hat!


Dachte auch sofort an diese Duschköpfe. Habe da auch des öfteren gedacht hoffentlich ists ein schneller Tod wenn der Installateur da Murks gemacht hat.

:D
 
@stuntzi Erzähl mal mehr über die Suicide Showers.

Was ich so gruseliges im Internet darüber gefunden habe... GRAUENVOLL.

Das wäre das perfekte Thema, um eine Phase mit sonst wenig Action zu überbrücken. ;)

Vielleicht gar mit Video? :D
 
Zu deinem Knarzbock... Du hast nen Fox Dämpfer verbaut... Wäre eine mögliche Ursache. Zumindest war das bei uns in der Werkstatt des Öfteren der Fall!

Hallo SLichti, ich habe eine Fox-Gabel, die definitiv knarzt. Man kann wohl nichts machen und ich habe das auch schon mehr als 2 Jahre. Mein Händler meint, dass das die Gabelholme sind, die oben in die Brücke gehen. Ist das auch bekannt?
 
Reimzorro

Zorro macht sich auf die Socken,
mit Nudeln, Reis und Haferflocken.

Aus der Lenz, vorbei ist nun,
die Burger-Zeit ganz ohne Huhn!
Pizza, Eis und and'rer Schmaus,
sind in den Anden leider aus!

Doch Berge ohne Teer und Lärm,
die hat der Zorro dafür gern.

Radelnd stets dem Ziel entgegen,
in der Sonne und im Regen.
Selbst Nebel lässt den Suntzi kalt,
ein Zorro macht so schnell nicht halt!

Nichts und niemand kann ihn stoppen,
nicht einmal ein Höhlenschlund,
die Reise hier tut alles toppen,
...der Bayer is a wilder Hund!

Schläft bei Wind und Wetter draußen,
macht dem Burschen alles nix,
wenn Flüsse mal sein Zelt durchbrausen,
packt er's eben zamm ganz fix.

Doch hat er einmal Blut geleckt
und eine Unterkunft entdeckt,
die kuschlig, warm und günstig ist,
Herr Stuntz im Nu gleich drinnen ist!

Das macht es aus,
so soll es sein,
nach all den ganzen Schinderei'n,
zählt letzten Endes der Genuß,
weil er ja nichts beweisen muss!

Das Einz'ge was wir sehen woll'n,
sind Stuntzis Spur'n der Reifenstoll'n!
Garniert mit einer Brise "ix",
tja, den Banausen sagt das nix...

Fotos dávon stell uns rein,
und G'schichtln von den Schweinerei'n,
die du dort jeden Tag erlebst,
wennst lachend über Wege schwebst.

So, mach's gut, jetzt streng dich an,
und nimm die Anden richtig ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Spasvögel !!

Karl und Franz stehen auf einer Brücke.

Karl: ich steh auf der Donau Bruckn und tua owi spuckn !
Franz: was redest du da?
Karl: Ich reime !
Franz: Ich stehe auf der Donau Bruckn und steck mir den Finger in den Ar...!
Karl: Das reimt sich doch nicht !!
Franz: Aber Dichten tuts!
 
Huayhuash geht definitiv mit dem bike!!!! Wir haben es gemacht, als Trekkingtour wäre es auch mir zu fad :) :cool: :)!
Wenn du mal ein schnelleres internet hast schau dir die bilder von post2332 an

Bin 2009 die geniale Huayhuash Runde gelaufen.Fad war das bei weitem nicht gewesen. Ganz im Gegenteil, mit dem Rad wäre mir das zu hektisch gewesen :bier: Chapeau das ihr das mit dem MTB gemacht habt!
 

Keine Gnade für die Wade!

Stuntzi ist sicher erfreut, wenn wir hier einmal ein bisserl frischen Wind reinbringen. ;) Schadet sicher nicht, wenn er wieder einmal im kalten nassfeuchten Zelt schläft.

Oder ist er froh, wenn wir still sind? hmmm:

Am End kommt eh das Wochenend
wo jeder gern nach Hause rennt.

Im Forum ist's dann eher still,
weil jeder lieber biken will.

D_a_rum Stuntzi,
nutz die Zeit,
und reim für's Forum richtig g'scheit,
von Anden-Banden, Hendl-zwicken
oder doch vom Outdoor F****?

okay, sorry, der war viel zu billig. Schönes Wochenende, Forum! :)
 
Zurück
Oben Unten