Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

beide sind offenbar zu kopflastig über ne scharfe kante. zumindest erkenne ich im Bild 2 Vorderräder. Also, denkt an Eure Fahrtechnik :daumen:
 
Es waren zwei Hinterreifen und ein VR und wir haben den Streckenabschnitt nach "unnatürlichen Hindernissen" abgesucht, aber nix gefunden


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Was Leute alles so sehen die nicht dabei waren, tztztz.

@sad1802 Es war Zufall wir waren zu viert, zwei hatten nichts und uns hats halt erwischt. Wir sind auch noch extra den Weg ein Stückchen hoch gelaufen, da war nichts. Viel Spaß heute im Wald, Papa.

Gruß rmfausi
 
Sry, mehr hat das Bild leider nicht hergegeben :aetsch:

Snakebite?

Ihr könnt ja auch mal ne alten Schlauch aufschlitzen und um den Luftschlauch legen. Das senkt den Service bedarf :D

Wann fahrt ihr wieder?
Ist für morgen früh etwas geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rmfausi und @Jogi ..... na kaum lässt man Euch allein, macht Ihr Dummzeuch :(
Wo ist das denn passiert?

Also ich war platt gestern und merks auch heute in den Beinen :oops:
Das FÄTTE rollt halt doch etwas mühseeliger. Trotzdem wars schön gestern und die Strecke ist bis auf zwei, drei Teilstücke ein Träumchen.
Mal gespannt ob ich das mit dem blauen Omnibus schaffe.
 
Nächste Woche Mittwoch 16.30Uhr in Schriesheim am Fass. Heute gibt's nur eine Reha/Testrunde bei mir, mit dem Marathon Renner. Bin um ca. 10.00Uhr am Fass. Gruß rmfausi
 
Ich schreib es auch mal hier rein:
Sonntag von 10 - 14 Uhr die schmalen Wege auf der Südseite des Heiligenberges (Richtung Neckar) besser meiden.
Es finden dort mehrere Begehungen statt.
 
10-14 , 15 Uhr.
Mausbachwiese würde ich im unteren Teil auch meiden. Also die letzten 500 m zum Kloster. Es gibt ja Alternativen.
Es geht um Geo- Park-Führungen und Erkundung bis hin zu Schutzgebieterweiterungen.
 
Naja, schlecht wäre es doch gar nicht, wenn von verantwortlichen erkannt wird, dass sich das Rad fahren langsam zum Breitensport entwickelt...

Im südhessischem Odenwald wird ja auch (gefühlt) ständig ne neue Strecke eröffnet...
 
Das ist aber noch Baden-Württemberg und wir haben immernoch die 2m Regel. Ich denke das wäre dann noch Wasser auf die Mühle bzw. Öl ins Feuer gegossen.
Ich bin mal gespannt wie der Regentanz heute, morgen ankommt. ;)

Gruß rmfausi
 
Wenn man vernünftig in Schrittgeschwindigkeit daran vorbei rollt und freundlich grüßt, sollte es kein Thema sein.

Öl ins Feuer ist dann eher mit Geschwindigkeit am Limit und Darth Vader Outfit. Das gehört dann eher in den Bikepark...

Bin noch am Überlegen gegen 6:30 Uhr am Fass zu sein. Wäre jemand so früh schon dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Das ist Baden-Württemberg, und zum Teil nach am Naturschutzgebiet.
Da gibts (noch) niggs daran zu rütteln, egal wie doof das ist.

Aber genau in den Ecken wurden auch die Fallen gebaut, was gefährlich für viele ist, auch Jogger.

Mal abwarten....
 
Hallo fährt am donnerstag ab 17/18 uhr jemand eine tour und würde mich mitnehmen?
Keine mich hier null aus...
 
Zurück
Oben Unten