Fragen zu Campa Record O.R

Registriert
22. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Heilbronn a.N.
Habe von einem Fahrradhändler eine fast vollständige Campagruppe gebraucht erstehen können. Nach seinen Aussagen soll es sich um eine Record O.R handeln. Die Teile sehen wirklich sehr hochwertig aus. Wer hat Photos von der Campagruppe oder wo kann ich Bilder sehen zum vergleichen? Falls es keine O.R ist bringe ich mich auch nicht um, da die Teile wirklich erste Sahne sind.
Bitte um Hilfe

Danke

Brione

Und gleich noch eine Frage: hat noch einer Cantis von der O.R Gruppe rumliegen und würde sie verkaufen oder tauschen. Einfach melden
 
brione schrieb:
Habe von einem Fahrradhändler eine fast vollständige Campagruppe gebraucht erstehen können. Nach seinen Aussagen soll es sich um eine Record O.R handeln. Die Teile sehen wirklich sehr hochwertig aus. Wer hat Photos von der Campagruppe oder wo kann ich Bilder sehen zum vergleichen? Falls es keine O.R ist bringe ich mich auch nicht um, da die Teile wirklich erste Sahne sind.
Bitte um Hilfe

Danke

Brione

Und gleich noch eine Frage: hat noch einer Cantis von der O.R Gruppe rumliegen und würde sie verkaufen oder tauschen. Einfach melden
zu den OR-Bremsen: gegen ein OR-Schaltwerk läßt sich da vielleicht was machen :daumen:

Ach, fast vergessen:
http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Campagnolo/1994.pdf
 
yoeddy33 schrieb:
Hi,

ich hätte nur eine nagelneue OR Bremse für vorne oder hinten. Ich bräuchte aber noch ne OR Kurbel...zzgl. Wertausgleich!

Glaube sieht schlecht für mich aus:)?

Gruss Tom
zuzüglich ?
oder doch eher abzüglich ? :D

na egal...
 
bei einem händler in DD liegt noch ein nagelneues pärchen. sag was du ausgeben willst und ich frag ihn mal.
855
 
Zurück
Oben Unten