zeigt her Eure Bikezimmer ......

Vor allem mini.... :rolleyes:

dort wo du die schalung auf dem boden siehst ,der platz ist für die bikes im rest des raumes müssen 3 autos , ein treppen aufgang , und eine werkstadt untergebracht werden

meine räder kommen in der ganzen diele an die wände , die grund fläche im gesammten beträgt 15x12 also ca 180 m2 , plus 240m2 obendrüber die ausgebaut werden wenn es unten halbwegs fertig ist .

mit mini bike shop meinte ich das ich eine kleine austellungs fläche brauche da ich für unserren ort im nebengewerbe mit gebrauchten bikes handel und rep. ausführe
 
die Fertigung in Holz ist viel zu zeitaufwändig.

das ganze aus Kunststoff hätte auch gereicht

wenn ich's richtig versteh ist nur der prototyp aus holz, das ding soll aus kunststoff gegossen werden.

schöne idee, aber eher nicht massentauglich, hab mich mal für den newsletter eingetragen und bin auf den preis gespannt...
 
Radtechnisch bin ich satt, geradezu vollgefressen. Jetzt muß ich mich an eine nette Behausung machen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Begehbarer Kleiderschrank oder Fahrradkammer? Das ist momentan meine Grundsatzfrage. Meines Sozialleben willens werde ich mich für ersteres entscheiden. ;)
 
nachdem auch ich ne Vollmeise mit den Rädern und Teilen zwischen Wohnung und Gartenhaus bekommen habe, nun der Entschluss Alles auszulagern und einen Schuppen frei zu räumen um dort ne kleine Werkstatt einzurichten... oder sowas in der Art... der Anfang ist gemacht... nichts dolles aber konzentriert auf einen Fleck wenns fertig ist...

IMG_8670 (6).jpg
 

Anhänge

  • IMG_8670 (6).jpg
    IMG_8670 (6).jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 194
musste ich mir auch erkämpfen.... aber ist ein befreiendes Gefühl den Krempel aus dem Wohnbereich zu entfernen... es sei denn man hat nen extra Raum aber den habe ich wegen Nachwuchs nicht...
 
Ja so nen Schuppen ist schön.
"Gut sichern" ist ein sehr gutes Stichwort.
Du schreibst "schon im Auftrag".
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen aber wie soll denn gesichert werden.
Habe immer Angst, dass sie mir den Keller aufbrechen (Mehrfamilienhaus).
Werde wohl auf Abus Discus mit entspr. Falle aufrüsten.
 
Wozu eine solche Wildkamera?
Wenn ein Einbruch erfolgt ist, kann man diese bzgl. des Täters/Tathergang auswerten.
Der Diebstahl wird dadurch nicht erschwert.

Eine Alarmanlage (=akustische Warnung) kann ich ja noch verstehen.
Der Krach schlägt den Täter vllt in die Flucht.
 
P1010555.JPG
Die Ringöse ist mit einem Zimmererhammer nach 5sec von der Wand gedreht, darauf würde ich mich nicht verlassen.
da ist eine Gewindestange mit einer Platte durch die Wand und die "Augenschraube" hat einen Schweisspunkt und ein Hund ist auf dem Hof der braucht auch nur 5 sec um einen Ärmel aus der Jacke zu trennen zZ wird er abgerichtet um in Schritthöhe zu fassen Er hat freien Zugang zur Garage nachts
 

Anhänge

  • P1010555.JPG
    P1010555.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
wo wohnt ihr alle???:eek::D:lol::lol::lol: also zum Einen ist der Raum direkt angrenzend an Wohnungen und zum Anderen gibt es relativ gute und günstige elektronische Anlagen die bei Auslösung zwar eben jene Bewohner verärgern könnte aber eine deutliche Abschreckung haben...... mehr möchte ich dazu gerade nicht sagen...:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten