@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

  • Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

wir könen auch nicht von Luft und Liebe allein leben.:ka: Insofern werden wir natürlich keien Designs kostenlos freigeben können. Wir sind aber mit verschiedenen Herstellern in der Planung bezüglich neuer Bekleidung.

@Radon-Bikes : Sorry, das ist wohl etwas falsch rübergekommen.
Meine Idee war eigentlich, dass ihr Dowe lediglich die Freigabe erteilt, dass von uns im Forum benötigte Trikot in entsprechender Stückzahl herzustellen.
Das Geld könnten wir direkt und gesammelt an Euch/ Radon überweisen, ist ja das kleinste Problem und Ihr sollt auch etwas verdienen.
Ich bin auch bereit für diesen exklusiven Service einen höheren Preis zu zahlen.
So hätte Radon arbeit gespart, bissl Geld verdient und noch glücklichere Kunden die zudem noch Werbung machen. WinWin für alle! ;)
Nur kommen andere Designs als das hier diskutierte für mich persönlich nicht in Frage.

Da EVHD bereits das Trikot besitzt, sollte es doch möglich sein uns auch damit auszustatten.
Liegt nicht noch irgendwo ein Karton bei Euch im Keller? :D

Diese Aussage trifft nun ja nicht mehr zu:
Leider können wir in den meisten Fällen nicht 1:1 die Trikots unserer Teamfahrer zum Kauf anbieten, da dort viele Logos von anderen Herstellern drauf sind, die im Sponsoring-Verhältniss der Teams stehen. Daher darf man diese nicht ohne weiteres zum Kauf anbieten.
 
@Radon-Bikes : Sorry, das ist wohl etwas falsch rübergekommen.
Meine Idee war eigentlich, dass ihr Dowe lediglich die Freigabe erteilt, dass von uns im Forum benötigte Trikot in entsprechender Stückzahl herzustellen.
Das Geld könnten wir direkt und gesammelt an Euch/ Radon überweisen, ist ja das kleinste Problem und Ihr sollt auch etwas verdienen.
Ich bin auch bereit für diesen exklusiven Service einen höheren Preis zu zahlen.
So hätte Radon arbeit gespart, bissl Geld verdient und noch glücklichere Kunden die zudem noch Werbung machen. WinWin für alle! ;)
Nur kommen andere Designs als das hier diskutierte für mich persönlich nicht in Frage.

Da EVHD bereits das Trikot besitzt, sollte es doch möglich sein uns auch damit auszustatten.
Liegt nicht noch irgendwo ein Karton bei Euch im Keller? :D

Diese Aussage trifft nun ja nicht mehr zu:
Hallo,

ich suche mal... Und bitte nicht die Designs verwerfen, die noch gar nicht veröffentlicht sind. Vielleicht ist ja doch was für Dich dabei....

Gruß, Karsten
 
Also bei Jerseys wär ich fix dabei. Wie schon erwähnt sollte das Design am besten gar nicht bis kaum abweichen.
Eine Sammelbestellung fürs Forum beim Hersteller mit Überweisung an Radon wär echt spitze. Da die Idee aus dem Forum kam sollte es auch exklusiv nur für uns sein
 
Mit einem dreiviertel Arm für ich bei grün ebenfalls dabei!!
Ob da jetzt IXS (oder andere Logos) oder nicht draufsteht, wäre mir dabei egal. Die Farbe (passend zu meinem grünen Skeen), das Design und das RADON-Logo sind aber perfekt!!

Man müßte sich ja mit DOWE nur noch über die Stückzahl und die Konditionen einigen. Das Design, das Stöffchen und der Lieferant sind ja eigentlich schon bekannt und geprüft. ;) Denn Preis dann einfach nennen und wer es dafür haben will kann zuschlagen. Wem es zu teuer ist, wartet auf die neu designten günstigeren Shirts. ;)
 
Mit einem dreiviertel Arm für ich bei grün ebenfalls dabei!!
Ob da jetzt IXS (oder andere Logos) oder nicht draufsteht, wäre mir dabei egal. Die Farbe (passend zu meinem grünen Skeen), das Design und das RADON-Logo sind aber perfekt!!

Man müßte sich ja mit DOWE nur noch über die Stückzahl und die Konditionen einigen. Das Design, das Stöffchen und der Lieferant sind ja eigentlich schon bekannt und geprüft. ;) Denn Preis dann einfach nennen und wer es dafür haben will kann zuschlagen. Wem es zu teuer ist, wartet auf die neu designten günstigeren Shirts. ;)
Wir geben jetzt mal ganz schnell Gas mit den neuen Trikots.....
 
Okay!
Also gibt es die aktuellen Trikots definitv nicht mehr und die Aktion wird nicht stattfinden?
Kein Karton mehr auffindbar? :heul:
Könnt Ihr die Entwürfe der neuen Trikots hier im Forum vorab präsentieren?
Dabei fand ich gerade die Idee mit DOWE und den etwas exklusiveren Trikots so gut. Mimimi!
Trotzdem weiß ich es zu schätzen, dass ihr jetzt etwas auf die Tube drückt. Bringt ja nix die Trikots zum Saisonende auf den Markt zu werfen.
 
Okay!
Also gibt es die aktuellen Trikots definitv nicht mehr und die Aktion wird nicht stattfinden?
Kein Karton mehr auffindbar? :heul:
Könnt Ihr die Entwürfe der neuen Trikots hier im Forum vorab präsentieren?
Dabei fand ich gerade die Idee mit DOWE und den etwas exklusiveren Trikots so gut. Mimimi!
Trotzdem weiß ich es zu schätzen, dass ihr jetzt etwas auf die Tube drückt. Bringt ja nix die Trikots zum Saisonende auf den Markt zu werfen.
Bislang hat sich keiner der angesprochenen Lageristen gemeldet. Es sieht schlecht aus....
 
Alles klar!
Aber wie diese Teamtrikots in den Handel gekommen sind, kann auch niemand erklären? Aber soll mir letztendlich auch egal sein.
Wann sollen die neuen Trikots denn voraussichtlich kommen?
 
Mal blöd gefragt, wo ist der Unterschied zw. Race und Enduro Trikot.
Ihr meint doch jetzt nicht die engen Biketrikots (Rennrad) als Racetrikot oder?
Ich will meine vom Schnitt so wie auf den Bildern.
Aber ich seh schon, wird wieder sehr kompliziert hier werden (Langarm,Kurzarm, andere Farben, anderer Schnitt, anderes Design,...):confused:
 
Mal blöd gefragt, wo ist der Unterschied zw. Race und Enduro Trikot.
Ihr meint doch jetzt nicht die engen Biketrikots (Rennrad) als Racetrikot oder?
Ich will meine vom Schnitt so wie auf den Bildern.
Aber ich seh schon, wird wieder sehr kompliziert hier werden (Langarm,Kurzarm, andere Farben, anderer Schnitt, anderes Design,...):confused:
Ein Race ist für mich ein DH Shirt sehr weit Geschnitten ohne Taschen, Enduro etwas engerer Schnitt und kleine Seidentasche
und etwas ruhigeres Optik. Unsere Team Shirts vom DH Team wurden 2013 und 2014 von Dowe gemacht. Das hier kommt
von mir, nicht mit Bonn abgesprochen da wir im diesen Punkt erheblich anderer Meinung sind. Gruß Bodo
 
Mit Dowe da geht so was. Stimmt euch mal ab ob es ein Race Shirt oder ein Enduro Shirt werden soll. Gruß Bodo

Erstmal ein fettes Danke an Dich, Bodo! :daumen:

Ich denke wir sind uns hier eigentlich schon alle einig, dass es ein DH Trikot, also mit Race Schnitt sein soll.
Ob Grün oder Blau ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber am besten gleich beide Farben. :D
Und ansonsten soll es nach Möglichkeit bitte genau so aussehen wie eingangs abgebildet! Die Designs existieren ja schon. ;)
Deshalb ist eigentlich bereits alles entschieden und die Aktion soll Euch auch nicht mehr Arbeit als nötig machen.
Wer nun etwas anderes haben will, oder Extrawünsche hat soll nen eigenen Thread aufmachen.
Ich möchte nur wie Enno und die anderen vermutlich auch, so schnell wie möglich Trikots von Euch haben. :love:

Ich nehme 4 Stück! 2 je Farbe
Bodo, kannst Du noch sagen wie die Größen ausfallen?

So wird aus einem normalen Tag noch ein grandioser Freitag! :anbet::hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir @EVHD!

Folgende Leute haben bisher Bedarf angemeldet:
@enno112
@bik3rid3r
@Wolfplayer
@malben:
@Blades
@EddyAC
@punki69
@Hoermel
@TR2N
@~joe~
@bullswildrush
@Alleexx
@Robby2107
(und sollen hiermit nochmal auf den Thread aufmerksam gemacht werden)

Könntet Ihr Eure wünsche bitte nochmal konkretisieren? Nicht alle von Euch haben direkt gewünschte Anzahl, Größe und Farbe angegeben.
Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass es nur Langarm, sowie Grün und Blau geben wird.
Aber mal abwarten was Bodo dazu sagen kann, denn der zu zahlende Preis ist ja auch noch unklar.

Ich würde der Übersicht halber alle Wünsche aufnehmen, sammeln und per Excel Datei DOWE, oder Bodo zukommen lassen.
@BODOPROBST : Hast Du Vorstellungen wie die Bezahlung/Lieferung ablaufen soll?
Ich biete mich an die Organisation zu übernehmen.
 
@Hike_O
Danke dir!
Also ich hätte gerne 2 Stk in Größe S (ist ja ein weiter Schnitt).
Einmal blau in kurz (falls das geht) und einmal rot in lang, falls es das geben sollte.
Falls es nur grün und blau in lang gibt, dann nur ein langes in blau.
Ich hoffe das war verständlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich 2 Stk. in Größe M je 1xblau und 1xgrün (aber eigtl. egal).
P.S. Du hast dich selbst in der Aufstellung vergessen, nicht das du leer ausgehst...:D
 
Denke größe M beide Farben ein mal
je nachdem wie es ausfällt aber l.
Bin 1,90 groß aber sehr schmal gebaut.
 
Zurück
Oben Unten