27,5+ / 27+ / B+

Ich tippe darauf, dass sowas zur Eurobike kommt. Persönlich würde ich mir aber eine 26er Rahmenoption beim Helius AC und Argon AM (ohne oder mit reduziertem Customaufpreis)wünschen, würde MICH glücklich machen. Vernünftige +Reifen gibt es eh erst frühestens in 2 Jahren:cool:.
 
Könnt mir schon vorstellen, dass da was kommt. Bei den letzten trends (27,5' und Fät) ist man ja auch relativ schnell und brav mit aufgesprungen.

Warum wird eigentlich das Ion 12 und BMXTB nicht mehr beworben???

Ich fänd ein Orange-mässigen AM-ED Eingelenker von Nicolai geil; evtl. 2 FW Einstellungen (140+160) und so ne LV duo link lösung hinten um 26' und 27,5' fahren zu können, ohne geo einbüssen. Dazu noch noch ne möglichkeit das lager von aussen schnell und einfach pressmässig zu fetten (wie bei SC)....:love: Ein richtig schönes allroundfähiges ganz jahres sorglosbike eben
 
Hi,

mal den Spekulatiusthread beleben....
Schon irgendwas am Horizont gesichtet im Hinblick auf Eurobike? Ist ja nicht mehr lange hin.
27,5+ könnte ich mir auch gut vorstellen auf Basis des ION 15.

Oder wieder einen klassischen Freerider auf 27,5"-Basis, wo es doch jetzt wieder die 180er Gabeln gibt (Formula, Fox, Rockshox, X-Fusion).
Also ION 18 reloaded.

Welche kleinen "Innos" erwartet ihr? Boost 148? :anbet:

Ich könnte mir gut eine Weiterentwicklung der klassischen Nicolai-Attribute vorstellen. Man hat ja jetzt die Monobloc-Wippe, auch eine Weiterentwicklung. Warum nicht gleich das Steuerrohr als Frästeil mit integrierten Zugführungen und Gusset? Evtl. dann teilinnenverlegte Zugführung.
Integrierter Angleset wäre auch noch was....
Mir würde schon ein nettes Paket einfallen :D

Gruß, Uwe
 
Zurück
Oben Unten