Das beste Bild seit langer Zeit!
Absolut, sehr geil!
Sehr gut in Szene gesetzt.
Super Foto! Geiles Bike.
Danke Freut mich sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das beste Bild seit langer Zeit!
Absolut, sehr geil!
Sehr gut in Szene gesetzt.
Super Foto! Geiles Bike.
Wie groß ist denn die hintere Bremsscheibe? Sieht nach 200er aus?Hier mal mein neues 301 MK11 in XL. V/H 160MM, XX1, FOX Float X, 34er Float, X9 Trail, LRS 650B und Cockpit Ritchey WCS Trail.
Sollte gehen. Bei manchen bremsen kollidieren schon mal die nieten mit dem Sattel. Ich hatte das mit ner formula the one. Habe einfach weg gefeilt.Hast recht ist ne 200er, habe in den letzten Wochen sehr viel geschraubt....und irgendwie sind da nur 200er übrig geblieben, 180er ist aber schon bestellt. Weiß jemand ob ich die HOPE Floating Scheiben mit der X9 fahren kann?
Passt doch zum Aufbau. Fahre ich auch...Wie groß ist denn die hintere Bremsscheibe? Sieht nach 200er aus?
Sieht auch mal gar nicht schlecht aus!Passt doch zum Aufbau. Fahre ich auch...
An meinem mk12 habe ich ihn umbauen müssen, 3 Ringe und jetzt ist er perfekt.Wie gefällt der Dampfer?
Holla die Waldfee. 310 psi sind ne Nummer! Fühlt sich so eine Hinterbau noch nach Fullsuspension an?...Neben Scaled Sizing sollte Liteville mal an Weight Sizing denken bzw. das Fahrergewicht bei den großen Rahmenhöhen mit berücksichtigen. Auf einem XL bzw. XXL Rahmen sitzen Naturgemäß auch entsprechend große Menschen. Alleine die Körpergröße "wiegt" ja schon was mehr...An meinem mk12 habe ich ihn umbauen müssen, 3 Ringe und jetzt ist er perfekt.
Ab Werk sind dort wohl für das MK 12 keine drin und so musste ich mit meinen 105kg auf satte 330psi fahren. Jetzt sind es 310 und kein durchschlagen mehr.
Holla die Waldfee. 310 psi sind ne Nummer! Fühlt sich so eine Hinterbau noch nach Fullsuspension an?...Neben Scaled Sizing sollte Liteville mal an Weight Sizing denken bzw. das Fahrergewicht bei den großen Rahmenhöhen mit berücksichtigen. Auf einem XL bzw. XXL Rahmen sitzen Naturgemäß auch entsprechend große Menschen. Alleine die Körpergröße "wiegt" ja schon was mehr...
Holla die Waldfee. 310 psi sind ne Nummer! Fühlt sich so eine Hinterbau noch nach Fullsuspension an?...Neben Scaled Sizing sollte Liteville mal an Weight Sizing denken bzw. das Fahrergewicht bei den großen Rahmenhöhen mit berücksichtigen. Auf einem XL bzw. XXL Rahmen sitzen Naturgemäß auch entsprechend große Menschen. Alleine die Körpergröße "wiegt" ja schon was mehr...
...und wer es in Richtung Geißkopf schafft der kann den 160er Proto mit Vivid Air auch gerne mal über die Strecke treiben.