- Registriert
- 31. März 2013
- Reaktionspunkte
- 6.568
Das Gefühl des Wegsackens hatte ich mit dem neuen DA zu keiner Zeit, komischerweise. Das war mit dem vorherigen DA deutlich spürbar, selbst wenn ich von 8 auf 6 und 5 Spacer gegangen bin. Hab bei mir halt die 2 rein die ich noch hatte, aus Angst vor Durschlägen. Hätte ich mir sparen können. Bin absichtlich anfangs mit weniger SAG gefahren, aus Sicherheit mit 25%. Als ich dann nach der DH gemerkt hab, das noch 20mm Hub über waren, hab ich Druck abgelassen und bin mit 30% weiter gefahren.Ich kann Deine Erfahrungen bestätigen. Der aktuelle Monarch scheint echt anders zu sein oder es stimmt was nicht.
Bei der Pike hatte ich z.B. schon bei Auslieferung Druck im Casting.
In Bezug auf die Endprohression macht es bei mir kaum einen Unterschied, ob 6 Spacer oder 2 Spacer. Mit 6 Spacern wippt der Hinterbau aber weniger u. sackt deutlich weniger weg im 40%/50% Bereich.