Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Hallo zusammen bin neu in Aachen und auf der Suche nach Leuten mit denne man mal schön ne runde durch den Aachener Wald drehen kann und die mir auch mal ein paar schöne Strecken zeigen können da ich mich überhaupt nicht auskenne. Also meldet euch mal bei mir
Grüße Simon
 
morjen jungs,

mal wieder hier und lust zu biken :) jemand Lust heute ab 16h30-17h00 ne schöne runde zu drehen? Wetter bleibt ja erstmals geil! start punkt wäre waldschenke oedr grilh¨tte nähe waldschenke!
 
werde doch schon früher los, mache um drei Feierabend, mit dem rr flott nach hause aufs Enduro und dann hoch nach Aachen. Schätze so viertel nach vier vor ort... Interesse? wird ne schnelle Enduro runde, muss gegen sechs wieder zu hause sein...
 
Hallo Leute,
Ich wollte auch mal mein Glück versuchen, denn auch ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben mit mir zu trainieren. Ich bin 19 Jahre alt und studiere hier in Aachen. Ich fahre so oft es geht, das ist allerdings abhängig von der Uni und meinen Arbeitszeiten, da ich einen Nebenjob habe. Falls es hier andere ambitionierte Radfahrer gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet
 
Hi, suche Mitfahrer rund um den Preußwald für ~25-30km Touren. Bin zeitlich ziemlich flexibel, nur wegen fehlendem Flutlicht an die Tageszeit gebunden.
 
hatte mehrere Monate Auszeit, viel Urlaub, viel Arbeit, viel Leben, kaum Bike - bin ab Mitte Oktober wieder dabei. Mein Tip: Kauf Dir unbedingt Licht - die Tage werden schnell kürzer
 
Gerne :daumen:
Mein Schaltwerk ist gerade kaputt (Ast :mad:). Ich hoffe dass ich morgen die Teile kriege, dann wäre ich ab Donnerstag wieder mobil...

Hast du ne Lampe?
 
Ok, dann schreibt bitte noch hier ins Forum, wenn der Sumpf wieder halbwegs abgetrocknet und mit Spaß fahrbar ist :heul: ... an so ein nasses Halbjahr kann ich mich nicht erinnern ..., nur noch 4 Monate, dann wird es besser im schlimmsten Fall ...
 
Zurück
Oben Unten