Canyon Grand Canyon AL SLX

Schönes Bike :daumen: gefällt mir gut.Trage mich mit dem Gedanken, das GC AL SLX 9.9 EX 2017 zu ordern.
Welche Größe fährst Du ? Wie bist Du mit der Verarbeitung des Rahmens zufrieden ?
Welches Gewicht vertragen die Laufräder ?
Gruß Bernd
Schön wenns gefällt... ;)Bin super happy mit dem Rahmen, sauber verarbeitet, robust (Alu), super Geo... Fahre Grösse L mit 183cm Körpergrösse und Schrittlänge 89 cm (7 cm Vorbau an Stelle von 8 cm verbaut). Die Laufräder haben mit meinen 72 Kg keine Probleme, über 90 Kg Körpergewicht bzw. 100 Kg Gesamtgewicht würde ich aber mit dieser Kombi nicht gehen...
 
Hier ist Mann aus Tschechien, er kaufte M und L. Er ist gleich hoch wie ich bin aber hat kleinere Beine. Er sagt, dass er L mehr mochte, sondern haben M zu wählen, weil Stand over height war zu groß in L. Meine Beine sind länger so Stand over height sollte kein Problem bilden mich. Sehr schwer zu entscheiden.

original: http://www.mtbiker.sk/forum/post1101484.html
Übersetzung: https://translate.google.lt/transla...sk/forum/post1101484.html#p1101484&edit-text=
 
Hier ist Mann aus Tschechien, er kaufte M und L. Er ist gleich hoch wie ich bin aber hat kleinere Beine. Er sagt, dass er L mehr mochte, sondern haben M zu wählen, weil Stand over height war zu groß in L. Meine Beine sind länger so Stand over height sollte kein Problem bilden mich. Sehr schwer zu entscheiden.

original: http://www.mtbiker.sk/forum/post1101484.html
Übersetzung: https://translate.google.lt/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http://www.mtbiker.sk/forum/post1101484.html#p1101484&edit-text=

Bei 83 cm Schrittlänge :M
 
Hallo
ich bin neu hier im Forum und bald Besitzer eines GC AL SLX 7.9
Eigentlich fahre ich RR mit Look Pedalen und jetzt bin ich mir nicht sicher was für Pedalen ich auf dem GC schrauben soll ,ich werde wohl überwiegend Feldwege und Waldwege fahren ab und zu vielleicht mal in den Harz oder so.
Würdet ihr mir zu Klick oder Flat Pedalen raten .
 
Vor dieser Entscheidung stand ich auch vor kurzem. Hab nun aber schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, mit dem Fazit, gut das ich den Fuß schnell vom Pedal bekommen habe. Also Flat...
 
das geht auch mit klick.die kann man sehr sanft einstellen.und wenn die fahrtechnik stimmt ist das alles kein problem.
 
wenn die cc profis mit klicks fahren und nicht mit flats dann scheinen die nicht sooooooo schlecht zu sein.auch wenn das nicht unser maßstab ist.

bei spd kannst du die härte vom ein und ausklicken einstellen.ich fahre auch auf dem all mountain nur klicks.
 
ok ich glaube ich habe noch irgendwo ein Paar SPD Schuhe rumliegen welche Pedale könnt ihr mir empfehlen?
Heute ist mein Rad gekommen
 
Genau.
Ich fahre die xtr ohne diese Bügel drumherum und bin zufrieden.
Hier gehts aber eigentlich nicht um Pedale...
 
Ist das hinten ein 2.35er racing ralph? Ich suche noch nach einer Alternative für meinen 2.25er nobby nic. Der hat mit hinten zu viel Rollwiderstand.

Micha
 
Zurück
Oben Unten