Der Selbstauslöser-Fotothread

Wow, hier sind wirklich coole Bilder dabei! Bin leider gerade nicht on Tour, aber in 2 Wochen werdet ihr auf jeden Fall auch eines von mir sehen (ob ihr wollt oder nicht :D)

Gruß!
 

Anzeige

Re: Der Selbstauslöser-Fotothread
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDgzLzIwODMwNTgtY2I3eXlvb2gwYjhiLWRzYzA3OTQ5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

2. Versuch einer Langzeitbelichtung mit Bordblitz
 
ich hab am letzten Bild von meinem Samstagspost noch etwas rumgespielt, so dass jetzt eine richtige Sonne über den Berg guckt. Ist also alles ehrlich aus verschiedenen Fotos zusammengeschnipselt :D Das Resultat ist im Pool für die Fotos des Tages.

2090458-i59de3ncshkf-dsc08183_stitch_2-large.jpg


falls sich jemand für die Geschichte hinter den ganzen Bildern - also jetzt nicht die Geschichte des Zusammenschnipselns, sondern für die Geschichte der Tour - interessiert, die gibt es hier.
 
ich hab am letzten Bild von meinem Samstagspost noch etwas rumgespielt, so dass jetzt eine richtige Sonne über den Berg guckt. Ist also alles ehrlich aus verschiedenen Fotos zusammengeschnipselt :D Das Resultat ist im Pool für die Fotos des Tages.

2090458-i59de3ncshkf-dsc08183_stitch_2-large.jpg


falls sich jemand für die Geschichte hinter den ganzen Bildern - also jetzt nicht die Geschichte des Zusammenschnipselns, sondern für die Geschichte der Tour - interessiert, die gibt es hier.

Geniale Tour :daumen:
Ich besuch dich einmal mit dem Dicken, bei uns gibt es ja keinen Schnee (und schon gar keinen in den man einsinken könnte)
 
Zurück
Oben Unten