Evil The Calling

Porn :love:
2106895-tgezoa8oqkmu-img_2997-large.jpg
 
ist das "schwarz" denn das selbe beim following?

wobei das orange auch geil ist. das ist aber kein matt oder?
the-following-orange-three-quarter-front.jpg
 

Anhänge

  • the-following-orange-three-quarter-front.jpg
    the-following-orange-three-quarter-front.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 248
Hallo zusammen,
bin stark an einem calling interessiert und würde sehr gerne mal eins in M probesitzen/fahren.
Komme aus dem Raum Stuttgart. Bierspende versteht sich von selbst.

Cheers, Kevin
 
Moin ...scheint ja nicht wirklich viel los zu sein hier :)

Ich überlege zur Zeit welches neue Rad es 2018 werden soll und das calling (als Framekit) sieht schon ganz interessant aus. Die üblichen testberichte hab ich gelesen. Aber mich würde noch ein ehrliches Feedback von Leuten interessieren die das Ding wirklich fahren.

- Wie seid ihr zufrieden?
- Würdet ihr den Rahmen nochmals kaufen? Falls nein, was dann?

Für jede Art von Feedback wäre ich dankbar...

Also Danke schon mal + Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten guckst du mal hier und spricht ihn auch mal direkt an. Denke der kann dir gute Infos geben. Ich selbst fahre ein Insurgent und finde es echt mega! Super steif und macht alles mit! Würde es definitiv wieder nehmen. Denke es gibt sich nichts zum Calling, was Qualität etc angeht..
 
Habe gestern verzweifelt versucht im Raum München ein Following MB oder Calling zum Probesitzen zu finden - kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen?

***edit*** und schon hat man PN - immer wieder toll dieses Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten