Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ach was, komm stell dich nicht so an...wenn ein devoter E-Biker von dir verlangt, deine Tour nur mit ich und unbedingt um 10.00 Uhr zu starten auf das er dir am Kotzberg mit seinem Motor ein Lidl singt...do it!:teufel:
 
Mir holen auf... :D gehn wir doch eben noch in die Kirche und stimmen ein "...ein feste Burg ist uns Team Tom..." :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist da
 

Anhänge

  • 20170202_155308.jpg
    20170202_155308.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 23
Kurzweilige Trailrunde zu dritt...Bahnhofstreppen, Märchenwald verkehrt, Kapellentrail, Märchenwald, Ponyhof, Todestrail, Aquädukt und Bahnhofstreppen.
 
Furteln im Winter - die Couchkartoffeln haben noch keinen Gedanken dran verschwendet!:) Ich geh' davon aus
datt Du datt Eis geteilt hass'?!:):daumen: Der Physiognomie des amtierenden Furtlers bescheinige ich auffe nach oben
offenen Furtskala "skeptischen Spaß"!:D;)
 
...während No. 3 eine Art "präventive Schadenfreude" gar eingemeisselt zur Schau trägt!:eek: Alway know the Skill of the Biker to your front...
 
Einigen wir uns auf "fokussiert" :D ich hoffe, da wird noch ein feines Bewegbilderformat von @Lurschman fertig, bei dem ich mich auch hier gerne nochmal bedanken möchte, für den Einfall da irgendwo auf uns zu lauern.:D
Die Raw-Formate sind schon mal vielversprechend:daumen: bitte die Sprüche nicht weglassen!
:lol:
 
An dieser Bachdurchfahrt habe ich letztens wieder kehrt gemacht, das Bächle hatte zuviel Wasser und mir war es allgemein zu frostelig für so was....... *schäm*
 
@ Lidl-Gang
Wir wollen wohl mal kommenden Sonntag mit ein paar Leuten Ringwälle und Heilbrunnen fahren und ggf. ein wenig exploren. Heißt, um es familienfreundlich zu gestalten, mit dem Zug hin und zurück.
Falls wer Interesse hätte, auch bissl Co-Guiding, könnte man sich gerne zusammen tun. Müsste nur rechtzeitig bekannt sein. Also, vielleicht mal sacken lassen und dann melden....lG;)
 
Fliegerschanze. Aber bitte nicht HR-Dauerblockierbremsend kaputtfahren :)

Ist sehr steil und umsetzen muss man auch. Oder schieben...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten