Boardi05's Strive Diaries

Da ist es! Versuche mal am Wochenende auszumessen und es in der passenden Größe für einen L Rahmen anzulegen!

05c8c8196198dd3b9ae80350eb4a9c43.jpg

@s1monster Ist da bei dir was raus geworden? Oder wäre @Boardi05 eventuell so nett die Vektorgrafik zur Verfügung zu stellen? Würde gerne den Schriftzug an meinem L Rahmen ändern...
 
Das ganze steht nun mal still.

Falls jemand interesse an einem Regular M bzw Race S (je nach Vorbau) Rahmen lust hat, einfach melden, meiner steht nun zum verkauf.
 
Kann ich kaum glauben.
Race L schwarz 2590g mit SS komplett
aber ohne Steuersatz ohne Dämpfer Bolzen ohne Schutzabdeckung Unterrohr ohne Steckachse

Ich hba ihn so gewogen wie aufn Bild, sind zwei Schaltzüge drinnen, der unterrohrschutz, das schaltauge, die sattelklemme und der Kettenstrebenschutz.

Werd die zwei Züge später dann mal auf die wage geben, wennse ihren Job gmacht haben, dann mal guggn wo ich lande.

20170214_1841200nbzu.jpg
 
Ein bissl was ist passiert,

es fehlt noch der schwarze Aufkleber beim Flaschenhalter, dann sollte fertig sein, zumindest das Setup mit den E1900 Räder, die EX1501 brauchen noch 11 Fach

Bessere Bilder werden folgen, so wie auf den Bildern zu sehn, bin ich bei 13,9kg.

1.jpg
2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 109
  • 2.jpg
    2.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 124
Servus. Ich nehme an, du trägst das bike auch ab und an. Wie haut das hin mit dem gebogenen Unterrohr? Danke dir für die Info.
 
Servus. Ich nehme an, du trägst das bike auch ab und an. Wie haut das hin mit dem gebogenen Unterrohr? Danke dir für die Info.

Getragen wirds ab und zu, kenn jetzt wegen dem knick kein unterschied zum alten Strive 26" oder Nerve 26"

Heute die erste Probefahrt bei knapp 0° gemacht,
mit der 11fach merkt man gleich, es fehlen ein paar gänge, bsonders bergauf, mal guggn wie es den restlichen Sommer so geht

2115535-mkgw8thau6gx-unbenannt_1-original.jpg


2115532-4yoy939oiuur-20170225_144350-original.jpg


2115533-nosjdg4njfsp-20170225_151724-original.jpg


2115534-vaunrq0koqy6-20170225_151752-original.jpg
 
Und? Wie fährt sich nun der neue, längere Rahmen zu Deinem alten Regular? Bist zufrieden?

Viel kann ich noch nicht sagen, die Abfahrt ja hat man ordentlich tempo gemacht und fühlte sich um einiges stabiler an, auch die Position im Rahmen und auch beim Treten ist angenehmer,
aber ich hatte mit der 11fach zu kämpfen, hätt nicht gedacht dass der Umstieg von 2x10 so schwer sein wird...
 
Viel kann ich noch nicht sagen, die Abfahrt ja hat man ordentlich tempo gemacht und fühlte sich um einiges stabiler an, auch die Position im Rahmen und auch beim Treten ist angenehmer,
aber ich hatte mit der 11fach zu kämpfen, hätt nicht gedacht dass der Umstieg von 2x10 so schwer sein wird...
Seh ich da schon einen Adler in deinen Gedanken kreisen?
 
Zurück
Oben Unten