...

@DasIch81 - meine Asservatenkammer birgt noch Reichtümer - da kommt noch was!;)
@schraeg - datt kommt garnitt in Frage!:aufreg: Bei dem frühen de Buxe runterlassen gäb's auch höchstens 'ne Margerita für IHN!:D;)

Jürgen, ich erlaub' mir technisch unversiert die Frage: Watt bringt den Reifenhersteller ONZA dazu 'ne Seitenkarkasse
in Seniorenherrenhosenbeige herzustellen?
(Geh' raus in die Fußgängerzonen NRW's und kuck's dir an: irgendwann hören Männer scheinbar auf selbst Hosen zu kaufen,
meist >=70 Lenze, und de Gattin beschliesst dem SeniorCommander vom Wochenmarkt sein Oldscholl-Daktari-Beinkleid zu spendieren....datt macht unseren Innenstädte Sommers teils zu regelrechten Savannen!:D;))
Iss datt Cord?! Hat's technischen Vorteil! Mit der Bitte um Erleuchtung inne Rheinische Bucht, der Pete!:daumen::love:
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
...und da strampelt ER schon wieder und hat jetzt schon de 12 Aposteln zusammmen!:heul: Als nächstes kommt die Wilde 13,
nur 'ne Buddel voll Rum kann IHN noch stoppen...:)D;) die reicht ja nitt lange, die Tröddel müssen lummen- äh, dämmeln!;))
Fein auch bei eher unkonventionellem Wetta die Linse drauf zu halten; da soll der Leser ruhig mal sehen datt Burgentümmler
allwettatauglich unterwegs sind.....Bike slower, der Pete!:D;)
 
Des kölschen Burgherrn "Droschke" - fein,fein!:daumen: Bei dem Kutschentypus wäre der Burghof ehedem wohl voller Pferde ob der Horsepower....:eek: Recht unterhaltsam und interessant:

http://www.mittelalter-netz.de/sprache/

...und unter den tags Mittelalter und Sprache iss noch einiges für die Lach- und Schiessgesellschaft zu finden;
z.B. tagesdeutsch: (Hab' ich im Leben so noch nie formuliert...:spinner:)
Da hinten fährt der Rettungsdienst! altburgisch: Sehet dort, eine Abgesandtschaft des Ordens vom Roten Kreuze...

Mal wieder fein recherchiert, Jürgen! Als Oberburgbesitzer würd' ich mir bei der authentischen Bausubstanz datt Sackgassenschild
mitte Kneifzange entfernen, ett verschandelt die historische Substanz nachhaltig.....

Leider habe ich nicht an jeder Ecke ne Wasserburg stehen.
Rapante, Rapante ...(vgl. Hubertus, I/2017);)
Ett war ja nur eine ECKE, mein Kuchen hat derers mehrere!:D;)
Watt ein Burgeln und Stechen, der Pete.:daumen::love:
 
Habt ihr eigentlich bedacht das bis Mittwoch noch einige Hofburgen besucht werden könnten?
Wir bewegen uns hier auf SENSIBLEM Boden, vermeintlicher Träger eines SU-Kennzeichens!:D;) Mit Ernsthaftigkeit wird jedem Herrensitz
und Truchsess zu Laibe geruckelt - der Betreiber des Portals hat' regen Spass an der neunschwänzigen Katz'! (Aus der Abteilung
Folklore und Geschichte: die besagte Katz' iss kein Kostüm - Wirkungsgrad entspricht abber SRAM 11-1....):daumen::love:
@Jürgen - wie bisse an die geschichtlich korrekte Melone gekommen?! Kalenderpic!
 
Ein SU-Kennzeichen assoziiere ich mit den Autofahrern, die Wochenennde für Wochenende mit Slow Motion-Geschwindigkeit in die Eifel einfallen, den Straßenverkehr behindern und den Verkehrsfluss hemmen. :D Da würde ich ganz gerne immer mal meine elfschwänzige SRAM-Peitsche schwingen.

Und Montags auf der Arbeit machen se sich dann über die Eifler lustig die sie das ganze Wochenende mit Fressalien versorgt haben :lol:
 
Wie???
Gibt es Probleme mit SU Fahrern?
Kann ich nicht verstehen, alle Menschen sind doch gleich :D
Jaja
Su= suche Unfall.... [emoji23]
EU=Raser....
BM=die schlimmsten von allen...
Beliebig erweiterbar...

Teilweise fahren die wirklich so... Liegt hat auch daran wo die Leute hauptsächlich fahren... wer fast nur Stadt fährt wird auf kurvigen schmalen eifelstrecken meist überfordert sein.

Wer z.b. auf die Autobahn auffährt der von hinten kommende LKW Platz macht und trotzdem auf dem Beschleunigungsstreifen stehen bleibt darf sich über unsanftes anklopfen von hinten nicht wundern....
 
Jaja
Su= suche Unfall.... [emoji23]
EU=Raser....
BM=die schlimmsten von allen...
Beliebig erweiterbar...

Teilweise fahren die wirklich so... Liegt hat auch daran wo die Leute hauptsächlich fahren... wer fast nur Stadt fährt wird auf kurvigen schmalen eifelstrecken meist überfordert sein.

Wer z.b. auf die Autobahn auffährt der von hinten kommende LKW Platz macht und trotzdem auf dem Beschleunigungsstreifen stehen bleibt darf sich über unsanftes anklopfen von hinten nicht wundern....

Das sind doch alles sicherlich nur Vorurteile!
KH= kein Hirn
WW= wilde Wutze
:D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten