So schön alte MTB´s sind..

Ich hab über 2 jahre gesucht,bei meinem Radhändler stand ein Crossroads zur inspektion, konnte dem Besitzer weder für Geld und gute Worte
das Rad abkaufen
 
Ob die selten sind mag ich nicht zu beurteilen.
Auf jeden Fall tauchten ja schon 3 Crossroads in meinem 28 Zoll Suche Thread auf.
Deins,meins und das schwarze.
 


Nabend

Warum ich jahrelang auf Mtb`s gefahren bin-ich weiss es nicht mehr.

Das Crossroads macht total Laune,einfach weiterfahren.
Fertig ist es noch nicht,aber so ist das Teil schon sehr entspannt.
Reifen bleiben so bis sie nieder sind,ich sehe keine Grund die sofort zu erneuern.


Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss
Markus
 
ab nem bestimmten alter muss man nicht mehr wie ein Affe auf der Rasieklinge sitzen
Mach mal ein Bild vom Cockpit entgegengesetzt der Fahrtrichtung
 
[QUOTE="msony, post: 14418768, member: 46776"

Warum ich jahrelang auf Mtb`s gefahren bin-ich weiss es nicht mehr.
[/QUOTE]

Was isn hier los?

Der rahmen ist doch total langweilig eigentlich.


Edit. Ok er ist lila.
 
Man rollt einfach besser :daumen:

Mir passierts dann manchmal dass ich mich mit einem 26er falsch in die kurven reinleg nach einer abstinenz.
 
Ich zitiere mal aus dem Kuwahara Katalog
Leichter als ein MTB Robuster als ein Rennrad
Konzipiert für sportlich off Rod Biking
Prädestiniert für Feldwege, Schotterpisten und schlechte Straßen
Axel
 
Jeder Radtyp hat halt seinen Zweck. Ich hatte damals, das hab ich hier bestimmt schon mal geschrieben, auf dem Kuwa Pacer auch ein Aha!-Erlebnis. Auf der Strasse und auf leichtem Schotter fährt sich sowas echt besser als ein Mountainbike. Weil es eben dafür gemacht ist.
Aber auf der langen Strecke mit hohem Schotter/Feldweg-Anteil bin ich dann doch an die Grenzen des trekkers gestossen und mit dem frontgefederten Mointainbike auf der selben Strecke am Ende besser klar gekommen.
 
Jeder Radtyp hat halt seinen Zweck. Ich hatte damals, das hab ich hier bestimmt schon mal geschrieben, auf dem Kuwa Pacer auch ein Aha!-Erlebnis. Auf der Strasse und auf leichtem Schotter fährt sich sowas echt besser als ein Mountainbike. Weil es eben dafür gemacht ist.
Aber auf der langen Strecke mit hohem Schotter/Feldweg-Anteil bin ich dann doch an die Grenzen des trekkers gestossen und mit dem frontgefederten Mointainbike auf der selben Strecke am Ende besser klar gekommen.
Jo, Deswegen sollte man auch Beide Typen in der Garage Haben
Axel
 
In Schleswig Holstein braucht man nur einen Radtyp,MTM Übersetzung am 28" wäre pure Gewichtsverschwendung,Schotterwege auch gleich null
hier kommt man gut mit nem semi Crossreifen klar
 
IMG_2965.JPG
Sein Terrain.
 

Anhänge

  • IMG_2965.JPG
    IMG_2965.JPG
    208 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten