Ich mag ja Herausforderungen und umfangreiche Projekte..

Also ich finde das ja in dieser "Raw" Optik nach wie vor sehr geil:love:
Der Vorbau passt super dazu.:daumen:

LG
Andre
 
An dem Bike würde ich gar nix mehr ändern.
Das liegt nur an den klasse Bildern mit dem lecker cremigen Bokeh! :love::anbet:

Einfach mal nen paar Bilder mit nem ollen Telefon machen, am besten im Keller mit ner grünstichigen, dunklen Leuchtstoffröhre, dazu nen Schuss Sensorrauschen und gnadenlos versaute Perspektiven, und schon schreien alle, dass man noch dies und jenes tauschen müsste und mit Farbe und so...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Magst Du den Spam deaktivieren? Oder hast Du nen so kleinen Schwanz, dass jeder wissen muss, dass Du nen iPhone hast? :confused:
 
Klasse Rad, ich würde es auch so lassen. Lack macht es nicht schöner. Läuft dir ja auch nicht weg, wenn Du es nach ein paar Jahren mal satt hast.

Mir ist übrigens noch eine Idee gekommen, wie man Bund am Konussitz entfernen kann. Wenn du irgendwann mal Lust hast, schick mir die Gabel noch mal.

Viele Grüße,
Georg
 
An welche Bremse denkst du da Falk?

Die gab es z.B. auch in schwarz.

BS_Suntour-XC-Sport-Roller-Cam-Brake-Set.jpg

CB-6600. Ist von der XC-Sport, wurde aber lange auch bei den Topgruppen verbaut.
 
In schwarz geht's halbwegs, in silbern finde ich die Bremse furchtbar in Verbindung mit XC-Pro. Von der Optik her ist sie so richtig 80iger Jahre, Bullmoose, 18 Gang, breite Felgen, flache Winkel - Bikes :(
Was an der wertiger ist verstehe ich auch nicht wirklich. Gefahren bin ich sie aber noch nicht :daumen:
 
Ich weiss ja nicht wie gut deine Bremse funktioniert aber rein optisch find ich die die dran is auch besser. Das breite Blech passt gut zum Gusset, bzw die verschliffene Stelle zwischen den Sattelstreben.
 
Zurück
Oben Unten