100% eifel - die touren des herrn schraeg

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Kruzifix, Donnerstag ist der einzige Tag in dieser Woche an dem ich Tagdienst habe. Und dir fällt nix besseres ein, gerade dann ne Tour zu fahren. :aufreg:
 
Heiliger Bimbam, hier iss ja die "Wohlfahrt" auf Rädern anjesagt! :) Jürgen, ich würd' misstrauisch - DIE wollen deine Hütte plündern!
 
Keine Angst, die Hütte ist gut verschlossen. Der lonesome Rider macht diese Woche sein eigenes Ding. Jetzt muss der Hubi aber mal wieder ein paar Bilder posten. Eindeutig zu viel Text auf der Seite hier. :)
 
Nitt datt hier auch mal 'ne Blase platzt!:D;) Neien - der Forenbetreiber iss für spontanes, kieferoffenhaltendes "Einfach-mal-vor-de-Türe-Biken" jeschätzt und bekannt....:daumen::love:
 
Jungfernfahrt

Heuer hab ich meine "Jungfernfahrt" als Trailsout für die DIMB IG Köln absolviert. Damit darf man mich jetzt wohl mehr oder weniger offiziell als "Trailscout" beschimpfen ;) Ich will da auch gar keinen großen Stötz drum machen, wichtiger ist das ich euch damit auch in Zukunft mit Touren im Namen der DIMB belästigen werde. :D Was gibt's besseres als ehrenamtlich Leuten den geilsten Sport der Welt nahe zu bringen und dabei auch noch Spass zu haben ?

Und hier die Teilnehmer der Jungfernfahrt:
20170323_173723.jpg

Ihr wart echt geschmeidige Mitfahrer :daumen: alles Top heute ! Top Mitfahrer, Top Wetter,Top Zustand der Trails .... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zum Trailscout.:bier: Find ich super das die DIMB in unserer Region jetzt durch weitere Touren durch mehr Scouts unterstützt wird.

Bis demnächst vielleicht auf eine Dimbrunde im Wald.:daumen:
 
Die Bimmel ös jod :daumen: muss noch an der Befestigung arbeiten, im harten Geläuf verfängt die sich im Kabelsalat vorm Vorbau.
 
Zurück
Oben Unten