Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ach ja und noch ne Rolle Paketband für 5 EUR. Puffer schrumpft somit auf 110 EUR.
 
Ahoi... Papa ist wieder sturzfrei zurück von seinem Kurztrip. Ich will jetzt nicht spammen, aber der Deister ist ein saugeiles MTB-Gebiet. Aber dazu schreib ich noch einen kleinen Bericht, für die, die noch nicht da waren. :love:

BtT...
Wie schon woanders erwähnt, gehen die Zahlungen bei mir schon ein. Wer hier im ersten Thread durchgestrichen wurde, ist dann mit allem durch und muss nur noch nach der offiziellen Bestellung auf sein Badge warten.
:love:

servus,
kann man sich noch beteiligen? oder ist die bestellung schon raus?
Hi. Noch ist ja nichts raus... wieviel möchtest du haben? Ich trage dich dann im ersten Thread nach.
Sende mir dann bitte via Mail eine PDF-Paketkarte (Link bekommst du dann in unserer "Privaten Unterhaltung", zu der dich dann @21XC21 einladen wird). Ist die bei mir angekommen, kannst du dann mir via (vorzugt) Paypal 10€ zukommen lassen.

!Wichtig!
Bisher waren alle damit einverstanden, dass 21XC12 und ich jeweils ein Badge durch euch finanziert bekommen, für unsere Arbeit.
Damit solltest du einverstanden sein, da eine Änderung im momentanen Zeitpunkt sehr aufwändig wäre.
Alles okay und verständlich soweit?
:)
 
Tarri-Tarra, die Post war da:

P1370493.JPG

Postaussenstelle "Kharma" ist somit eröffnet.
:p
 

Anhänge

  • P1370493.JPG
    P1370493.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 58
Ich kann mir nur vorstellen, dass @Kharma noch keine Zeit hatte. Der wird sich sicher diese Woche noch melden. Einfach noch ein wenig Geduld haben. ;)
 
Sorry Guys!!! Aber ich musste nochmal ein paar Tage in den Deister! :love:²
Jetzt bin ich aber wieder da und bring das bis heute Abend auf den aktuellen Stand.
:anbet:
 
Zurück
Oben Unten