PURE CYCLING FESTIVAL 2016 Preise?

Registriert
10. Mai 2012
Reaktionspunkte
1.663
Hi! Da die Canyon Hotline nicht erreichbar ist und von uns der eine oder andere sicher heute in Koblenz ist, dachte ich mir, dass das ein oder andere Angebot hier Platz finden könnte.

Was mich brennend interessiert : gibt es Strive oder Spectral Angebote?? :D bin heute und morgen in Düsseldorf, Gelegenheit wäre perfekt. Gruß!
 
im Zweifel einfach mal hinfahren und selbst überzeugen sonst sind sie, wenn da welche wären, vllt. schon weg ;-) Da für mich die Fahrt dahin etwas zu weit ist, würde mich generell interessieren wie sehr die Preise vom Factory Outlet abweichen? Hat da jemand Vergleichswerte? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat ein Lux für 400€ unter Outletpreis geordert. Ein 26er Lux war für unschlagbare 999€ mit XTR zu haben. Bikes sind aber fast alle weg.

Klamotten waren wie immer sehr günstig.
 
Hi, frage mich ob sich eine Fahrt nächstes Wochen nach Koblenz lohnen würde.
Habt Ihr Erfahrungen, von 2016, ob Spectral Modelle reduziert werden und wie lange diese verfügbar sind? Kann wahrscheinlich nur Sonntag hinfahren.
Grüße
 
Hallo,
zur Info:
Wenn man vor Ort kauft, gibt es nochmal 5% auf die aktuell schon reduzierten Räder. Dauer aber alles ewig...auf jeden Fall Zeit mitbringen.
 
Hallo,

weiß jemand zufällig ob vor Ort die gleichen Bikes reduziert sind wie Online auf der Homepage?
Möchte einen Neuron AL 9.0 SL kaufen, das Model ist auf der HP leider nicht reduziert.

Grüße
 
würde mich auch interessieren...
Ist jetzt zwar vorbei fast aber nein ausgewählte outlet bikes sind wesentlich günstiger und vorher nicht online zu finden. Bsp. Wwar n Exceed 9.9 das vorher 3899 gekostet hat auf 2300 reduziert allerdings sind es dann nur einzelne Größen, in diesem Fall wars M. um da zuzuschnappen muss man aber immer um 9 Uhr vor Ort sein Samstags und Glück mit der Größe haben
 
Zurück
Oben Unten