Aus Alt mach anders.........

Das einzige was mir nicht so recht gefallen will, ist die STX Gruppe:rolleyes:
Dadurch sieht es mehr so "Ton in Ton" aus:(
Ein wenig Kontrast schadet nie:o

LG
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen den Rahmen "silber" zu machen und schwarze LX Deore Parts zu verwenden. Ich halte Euch auf dem laufenden.
 
So...... Grundierung und Füller sind drauf. Schön schleifen und dann Lackieren
 

Anhänge

  • IMG_7285.JPG
    IMG_7285.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_7286.JPG
    IMG_7286.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7287.JPG
    IMG_7287.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_7288.JPG
    IMG_7288.JPG
    133 KB · Aufrufe: 6
Kardinalfehler! Equipe ist richtig, Rocky Mountain falsch. Siehe die, in diesem Fall, roten Schatten. ;)
Nettes Grau mit dem Rot - das geht. :daumen:
 
Nice, hast Du den in Eigenregie lackiert? Ich persönlich hätte den aber erst mal "nackt" gelassen auch auf die Gefahr hin, dass der Klarlack von Rost unterwandert hätte werde können. Aber so ist ja auch schön :daumen:
 
Mhh das mit den Aufklebern ist mir leider nicht aufgefallen :wut: naja vielleicht lasse ich noch mal welche machen. Ansonsten habe ich das selbst Lackiert konnte aber auf professionelle Hilfe bzw. Material zurück greifen. :daumen:
 
gibt schlimmeres. Is mir auch schon passiert. Auch das Decal am Sitzrohr und Steuerrohr, da muss die Schrift schief sein, hab ich auch schon gerade druff geklebt. :anbet:
Fakt ist, so ein fehler passiert dir kein zweites Mal. Also positives drinn sehen. :daumen:
 
So ich habe mich dann nun für die 560er LX Parts entschieden, da ich das Schwarz besser finde. Die Hügi Laufräder werden mit Michelin Hi Lite Skinwall bestückt und der Rest an Anbauteilen sollte auch überwiegend schwarz werden. Ich werde mal Bilder machen.
 
Kardinalfehler! Equipe ist richtig, Rocky Mountain falsch. Siehe die, in diesem Fall, roten Schatten. ;)
Nettes Grau mit dem Rot - das geht. :daumen:
Also ich will ja nicht klugscheißern:anbet:
aber bei meinem Originalen The Edge sieht die Beschriftung doch auch so aus oder?
 

Anhänge

  • IMG_7306.JPG
    IMG_7306.JPG
    146 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_7307.JPG
    IMG_7307.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 11
Also ich habe trotzdem erst mal weitergemacht mit dem Aufbau.... Leider sind die LX-Parts noch nicht angekommen:wut: somit sind bis jetzt nur die Cantis dran und die STX wird wie gesagt gegen LX getauscht. Eine andere Sattelstütze muss ich noch besorgen und wenn jemand eine Syncros-Kappe über hat der darf sich gerne bei mir melden:daumen:


 
Ganz ehrlich - das Rad sieht doch geil aus und ich teile deinen Geschmack!

Schwarze LX parts - vlt. auch noch die Naben.

Und gut - ich habe zuhause auch zwei neu gepulverte Wheeler 8800 und der Schriftzug ist auch nur 98% original - mir gefällts trotzdem.

Viel Spaß weiterhin :)

Ride on!
 
Hatte gerade keine anderen und die grünen wollte ich erst recht nicht dran machen :lol: aber werde da noch welche in schwarz besorgen.
 
Super schönes Rad! Bis auf das Cockpit.
Griffe wurden ja bereits angesprochen, die STI wirst du sicher auch bald tauschen. War damals meist das erste was gegen DX STI getauscht wurde. Gibt nicht viele fehlgriffe von Shimano, aber die ersten LX STI gehören leider dazu..;)
Ansonsten ne echt kuhle Kiste :daumen:
 
ich würd grad die bremsschalthebel aus der 563/565 lx gruppe nehmen - mit das leichteste was es von shimano gab und schlechter als dx sind die bestimmt nicht.
ansonsten schliess ich mich meinem vorredner an.
 
Mhhhh ich habe über Euren "Einwand" nachgedacht und bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich bei dem Grip Shift SRT - Cockpit bleiben werde. Soweit ich es noch in Erinnerung habe kann ich doch mit SRT-800er Shimano Schaltwerke schalten oder? Dann hätte ich noch alles für den Umbau :)
 
Mhhhh ich habe über Euren "Einwand" nachgedacht und bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich bei dem Grip Shift SRT - Cockpit bleiben werde. Soweit ich es noch in Erinnerung habe kann ich doch mit SRT-800er Shimano Schaltwerke schalten oder? Dann hätte ich noch alles für den Umbau :)

Ja klar, Grip Shift wird funktionieren, bei der stx gings ja auch :D
 
Zurück
Oben Unten